Dienstag, 12. April 2016

Catrice - Denim Divine Haul



Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne zwei Teile zeigen, die ich mir aus der aktuellen Catrice Denim Divine LE mitgenommen habe. Die LE hat mich im großen und ganzen gar nicht so sehr angesprochen, allerdings gefielen mir die Glosse gut, daher durften dann auch beide Farben mit, aber schaut selbst!




Die Glosse kosten jeweils 3,49€ und beide enthalten goldene Schimmerpartikel, was mich auch ausschlaggebend war, diese mitzunehmen, da ich goldene Glitzer- und Schimmerpartikel liebe, egal bei welchen Produkten xD




Ich hoffe, auf dem Foto könnt ihr die Partikel etwas erkennen. Links, Women's Cut & rechts Comfort Fit.




Beim swatchen kann man sehr gut erkennen, dass Women's Cut Farbe abgibt, ein coraliger Rot-Orange-Ton, die Farbe bleibt auch auf den Lippen sichtbar. 
Comfort Fit hingegen ist beim swatchen so gut wie gar nicht sichtbar und auch auf den Lippen bleiben nur die Schimmerpartikel sichtbar zurück.

Beide Glosse sind angenehm, sie kleben nicht, lassen sich gut auftragen und laufen auf den Lippen auch nicht aus, allerdings spürt man die kleinen Glitzerpartikel etwas. Mich stört das nicht, allerdings kenne ich einige, die das nicht mögen.

Ich mag beide Farben gerne, sie sind keine Must-Haves aber wenn sie euch gefallen, macht ihr mit den beiden nichts verkehrt.
Comfort Fit ist hier eher eine wirklich natürliche Alltagsfarbe, Women's Cut ist da schon eher etwas sichtbar aber auch gerade jetzt für Frühling und Sommer eine schöne Farbe!


Habt ihr die LE schon entdeckt? Durfte etwas mit?

Denise<3



Kommentare:

  1. Der Rot-Orange-Ton ist sehr hübsch, den könnte ich mir durchaus mal anschauen. *-* Auf den Lippen ist der bestimmt noch schöner und perfekt für den Frühling. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Also mich überzeugen die Produkte auch nicht soooo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel der Goldschimmer so gut, den Rest fand ich auch eher unspektakulär! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!