Donnerstag, 28. April 2016

#3 Empties - April


Hallo ihr Hübschen!

Der Monat neigt sich wieder dem Ende zu, das heißt, ich kann meine Tasche mit Müll wieder leeren und euch hier zeigen, was ich so alles aufgebraucht habe!




Diesen Monat habe ich auch wieder einige, wenige Produkte aussortiert, die schlecht geworden sind oder meine Mama nicht mehr haben mochte.

- Balea Reinigungsöl, war günstig, fand ich ok aber Mac und Origins sind definitiv besser
- Balea Reinigungstücher, finde ich im Vergleich zu den Reinigungstüchern von Isana Young nicht gut und zu kratzig
- CV Gesichtswasser, mag ich, aber inzwischen benutze ich fast nur noch Mizellenwasser
- CV Q10 Cremes, waren ganz, ganz furchtbar. Nach dem eincremen fühlte sich die Haut an wie bei einer getrockneten Peel-off Maske. Furchtbar!
- The Body Shop Oils of Life  Gelcreme, war super angenehm, hat angenehm kräutrig geduftet und der hat gut Feuchtigkeit gespendet
- Essence Lip Oil, habe ich abends immer zur intensiven Pflege auf die Lippen aufgetragen, war allerdings recht schnell leer
- Shiseido Ibuki Cleanser (Reisegröße), fand ich toll, hat ewig gehalten, irgendwann kaufe ich mir vielleicht wieder die große Größe
- Avene Clearance Mask Probegröße, war mir etwas zu aggressiv reinigt die Haut aber sehr gut und peelt gleichzeitig




Für den Körper war es diesen Monat nicht ganz so viel.

- das CD roch sehr angenehm und hält gut aber ich mag Granatapfel noch lieber
- Yves Roche Duschöl, wurde beim Auftrag milchig und hinterließ daher keinen Ölfilm (es roch sehr nach Honig)
- Palmolive Thermal Spa Duschgel, wie ich diesen Duft liebe, da fühle ich mich immer wie in der Sauna oder bei einer Wellness Behandlung. Ich habe immer mindestens eine Flasche auf Vorrat




- P2 Gel Makeup, war furchtbar, es ist so im Gesicht herum gerutscht und hat sich abgesetzt, daher habe ich es nicht ganz aufgebraucht.
- Artdeco Lidschatten, es war ein Braunton, den ich schon seit Schulzeiten hatte und nun endlich aufgebraucht habe
- Max Factor Concealer, war ok aber der Concealer geht (für um die 11€ glaube ich) wirklich sehr schnell leer, daher kein Nachkauf
- Essence Three-Dot-Eyeliner, es kam keine Farbe mehr heraus und leider ist er auf dem Auge auch immer leicht ausgelaufen
- Manhattan Lipliner, mag ich generell sehr gerne und wird irgendwann gewiss wieder nachgekauft
- Coastal Scents Bright Eyed, war ein Eye Brightener/ Concealer, habe ihn aber nicht aufgebraucht, da er gekippt ist, fand ich aber auch nicht sooo tragisch, da er weder besonders gut noch schlecht war


Habt ihr einige der Produkte auch schon ausprobiert? Was habt ihr im April aufgebraucht?

Denise<3




1 Kommentar:

  1. Das CD Produkt hatte ich letztens auch schon mal in Händen, dann hat mir aber auch der Granatapfelduft mehr zugesagt. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!