Montag, 21. März 2016

Unnützes Wissen


Heute gibt es nochmal ein paar neue Fakten für euch!


1. Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schonmal von einem Patienten verprügelt.
2. Windmühlen drehen sich gegen den Uhrzeigersinn.
3. Die Bildschirme in den Rückenlehnen von Flugzeugen kosten etwa 10.000 Dollar.
4. Frauen können ihre Ellenbogen um sechs Grad weiter überstrecken als Männer.
5. Laut einer Untersuchung der Universität Camebridge war der 11. April 1954 der langweiligste, weil ereignisärmste Tag des 20. Jahrhunderts.
6. Die ehemalige Mülldeponie Hannovers ist heute der höchste Berg im Stadtgebiet.
7. Ein Fünftel der Armbrüche bei Autounfällen werden von Airbags verursacht.
8. Heißes Wasser ist leichter als Kaltes.
9. Pro Tag verlieren wir etwa 80 Haare.
10. Elf Prozent der Deutschein heißen Müller.


Ich hoffe, es waren wieder ein paar neue und interessante Fakten für euch dabei :)

Denise<3

 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, endlich wieder neue Fakten! Ich lese sie immer ganz begeistert und manches merke ich mir sogar :-D

    LG, OktoberKind :-)

    PS: Wieviele Zahnärzte wurden denn schon mal gebissen? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Von diesem Post bin ich wieder begeistert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Art von Posts auf deinem Blog ! <3
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!