Samstag, 26. März 2016

[Lit Glitter] Blue - Green - Brown


Hallo ihr Lieben!

Seit letztem Jahr hege ich eine kleine Leidenschaft für Glitzer, besonders für die Glitter von Lit Cosmetics. Angefangen hat es, weil ich eine gute Glitzerbase gesucht habe und die von Lit Cosmetics ist schon lange sehr gehypt. Sie ist übrigens tatsächlich super gut und der Glitzer bleibt dort, so wer bleiben soll!



 
Meine erste Bestellung habe ich bei Beautylish getätigt (dort kostet ein Glitter 13$), da dort Umsatzsteuer etc. direkt mit berechnet wird. Inzwischen habe ich auch einige Male direkt bei Lit Cosmetics bestellt (dort kostet ein Glitter regular 14$). Es kann zwar vorkommen, dass das Paket beim Zoll hängen bleibt, allerdings gibt es dort oft Rabatte und Gratisglitter, daher lohnt es sich dann doch wieder.




Heute möchte ich euch gerne meine Blau-/Grün-/Brauntöne vorstellen.
Die Glitter werden nach Textur unterschieden, so gibt es im Shop die Solids, Shimmers und Holographics. Wie genau welche Textur aussieht, wird auch auf der Homepage genau erklärt. Außerdem könnt ihr bei den meisten Glittern auswählen, welche Größe der Teilchen ihr bevorzugt. Nicht jeder Glitter ist in allen Größen erhältlich aber es gibt die Glitter von ganz fein (#2) bis grob (#4). Auch hier wird auf der Homepage nochmal beschrieben, wie groß genau ein Glitzerteilchen dann in etwa ist.

Übrigens sind die Glitter auch so gehypt, da sie abgerundet 'geschliffen' werden und so speziell für die Anwendung am Auge konzipiert sind, und es ungefährlich ist, falls doch mal ein Teilchen auf Abwegen in das Auge gerät.




 Ich besitze fünf Glitter, die Blau, Grün oder Braun sind:

- Goober Grape (Shimmer) in #3
- Go Golf (Shimmer) in #3
- Magic Dragon (Shimmer) in #3
- Soul Sister (Shimmer) in #3
- Rhinestone Cowboy (Holo) in #2

Achtun, es folgt eine kleine Bilderflut weil es einfach sehr schwer ist, auf Fotos festzuhalten wie schön die Glitter in Wirklichkeit sind.




- Goober Grape ist ein lila-flieder Ton, mit türkisen Reflexen.
- Go Golf ist ein helles Mintgrün mit gelben Reflexen
- Magic Dragon (einer meiner Favoriten) ist ein dunkler Grünton mit blauen Reflexen, erscheint manchmal sogar leicht bräunlich
- Soul Sister (ebenfalls ein Favorit) ist ein Braunton, der wunderschöne grüne und orangene Reflexe besitzt
- Rhinestone Cowboy ist ein mittlerer Braunton, der durch den holographischen Glitter in allen Farben des Regenbogens schimmert










 Ich finde die Glitter so schön, ich konnte mich gar nicht entscheiden welche Fotos ich für diesen Blogbeitrag verwenden sollte XD
Meine nächste Bestellung wird gewiss nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn meine Wunschliste wird lang und länger!


Gefallen euch die Glitter? Welches ist euer Favorit? Besitzt ihr vielleicht selbst welche?

Denise<3




Kommentare:

  1. Hach ich liebe Lit Glitter und deine sind alle echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glitter sind auch wirklich toll! Ich finde da nimmt man dann auch gerne mal den Preis in Kauf! :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farben und überhaupt diese Glitzer echt toll, wobei mir eine Farbe ausreichen würde, da ich sowas seltener trage. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne kleine Sammlung. Ich bin Lit auch total verfallen. Die Farbe Magic Dragon ist dabei auch einer meiner Favoriten.

    LG und einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  4. Goober Grape ist mein Favorit von denen du hier zeigst. Aber eigentlich sind alle Lit Glitter toll.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind total schön! Ich liebe Glitzer ! ^^

    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Rechten sind verdammt schön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie aaaalle :D Aber Soul Sister ist auch einer meiner Favoriten <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!