Freitag, 25. März 2016

Garnier Neuheiten - Mizellenwasser + Pflegeserie



Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne drei Neuheiten von Garnier vorstellen, die ihn vereinzelt sogar schon in den Drogerie Regalen finden könnt.




Zum einen wird ein neues Mizellenwasser für wasserfestes Makeup die Reihe der Garnier-Mizellenwasser ergänzen und dann wird es eine neue Pflegeserie, bestehend aus Tages- und Nachtcreme geben.






Das Mizellenwasser kommt, ähnlich wie Augenmakeup Entferner für wasserfestes Makeup, mit zwei Phasen, die man schütteln muss.
Das Mizellenwasser soll sanft Makeup entfernen ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Es kann auch an den Augen angewendet werden. 
Ich habe inzwischen schon öfters gelesen, dass das Wasser in den Augen wohl aber brennen soll, das Problem habe ich nach ein paar Anwendungen bisher noch nicht feststellen können.
Makeup wird super entfernt, allerdings finde ich, dass ein minimaler Ölfilm auf der Haut zu spüren ist.
Der Preis liegt auch hier bei 3,95€.




In der neuen Serie mit dem Namen Hydra Bomb wird es eine Tages- und eine Nachtcreme geben. Die Preise beider Produkte liegen bei 4,95€.
Die Cremes sind für feuchtigkeitsbedürftige Haut gedacht und sollen daher intensiv Feuchtigkeit spenden.




Die Nachtcreme besitzt interessanterweise eine gelige Textur, zieht super schnell ein und spendet wirklich toll Feuchtigkeit. Die Tagescreme besitzt eine 'Cremekonsistenz' und fühlt sich auf meiner Haut etwas fettiger an als die Nachtpflege (was ich ungewöhnlich finde). Auch sie spendet gut Feuchtigkeit, allerdings muss man etwas aufpassen bei der Dosierung, denn ein Pumphub reicht schon für etwa drei mal eincremen, man benötigt also nur sehr wenig Produkt (gleiches gilt für die Nachtpflege).


Ich freue mich sehr, diese Neuheiten testen zu dürfen, ich mag besonders die Nachtpflege sehr gerne und wer keine Probleme mit öligen Konsistenzen hat bzw. oft wasserfestes Makeup benutzt, dem kann ich auch das Mizellenwasser ans Herz legen.
Jetzt im Winter gefällt mir auch die Tagescreme sehr gut, diese könnte für den Sommer (zumindest bei mir) aber etwas zu reichhaltig sein!


Was haltet ihr von den Neuheiten? Werdet ihr euch eins der Produkte kaufen?

Denise<3




Kommentare:

  1. Das Mizellenwasser klingt spannend! Müss ich mir mal genauer ansehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass man mit dem Mizellenwasser viel zu oft über die Augen gehen muss, um ein gründliches Ergebnis zu bekommen. Da hätte ich mir etwas mehr erhofft. Mir gefällt allerdings der wahnsinnig tolle Duft.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!