Samstag, 19. März 2016

#2 Empties - Februar/März


Hallo ihr Lieben!

Nach langer Pause melde ich mich nun wieder zurück mit einem neuen Post. Dank Uni und Leben kommt der Blog dann doch manchmal etwas zu kurz aber es geht nun wieder los und beginnen möchte ich gerne mit dem angesammelten Müll der letzten 1,5 Monate!




Insgesamt habe ich für meine Verhältnisse mittelmäßig viel aufgebraucht, allerdings waren wieder zwei Shampoos und Spülungen dabei. Sowohl Gliss Kur Ultimate Repair als auch Nivea Color Care & Protect fand ich nur so lala, nicht schlecht aber auch nichts besonderes.




 Für den Körper habe ich zwei Produkte von Rituals aufgebraucht, den Happy Buddah Duschschaum und das Tao Peeling (in der Buddah Verpackung weil die andere kaputt war). Ich liebe Rituals, so auch diese beiden Produkte.
Das VS Body Splash in Amber Romance roch gut, allerdings doch recht stark nach Alkohol und ist deswegen kein Nachkaufprodukt.
Das CD Deo in Granatapfel mochte ich gerne, es hat allerdings etwas gebrannt, da es Alkohol enthält, schützt jedoch gut vor Geruchsbildung.
Zuletzt die Duschseife von L'Occitane, die ich euch bereits in meinen letzten Favoriten gezeigt habe weil ich den Duft so mochte. Allerdings war es eher eine Hassliebe, denn mit der festen Konsistenz bin ich unter der Dusche nicht so gut klar gekommen.




 Für das Gesicht habe ich ein paar mehr Produkte aufgebraucht. Das Gesichtsserum von Oliveda habe ich geliebt und bereits auf Instagram das eine oder andere Mal sehr gelobt. Das Balea Mizellenwasser fand ich gut, Garnier und Bioderma finde ich jedoch noch besser. Die AOK Waschcreme habe ich unter der Dusche benutzt, sie hat das Gesicht gereinigt, wenn ich bereits abgeschminkt war, Makeup hat sie jedoch kaum herunterbekommen. Die Clinique All abour Eyes ist eine meiner liebsten Augencremes und wird immer wieder nachgekauft! Das Rituals Tao Relaxing Serum habe ich sehr gerne gegen leichte Kopfschmerzen verwendet, denn es hat die Schläfen schön erfrischt. Die Shiseido Urban Enviroment Creme habe ich über meiner Tagescreme benutzt, da diese keinen Lichtschutzfaktor besaß. Sie ist recht fettig, im Winter ok für mich, im Sommer aber etwas zu reichhaltig denke ich. Zu guter letzt die Clarins Energizing Tagescreme. Ich fand sie gut, sie roch gut, war nicht zu reichhaltig und tat meiner Haut wirklich gut.
Für Clarinsverhältnisse ist sie mit um 20€ auch gar nicht mal so teuer!




Die Yves Roche Handseife in Spicy Vanille mocht ich sehr gerne, sie war Teil meines Bloggerwichtel-Pakets und war zur kalten Jahreszeit sehr angenehm duftend.
Den Maybelline Concealer mag ich ebenfalls sehr gerne und kaufe ihn öfters nach, allerdings saut man die Verpackung mit dem Schwämmchen doch sehr leicht ein. 
Das transparente Puder von Zao (gibt es bei Douglas) mochte ich sehr gerne (besonders die hübsche Verpackung :)), bei meiner Mischhaut musste ich allerdings am Tag 1-2 Mal nachpudern.
Das Mint EOS Lipbalm war meine bisher liebste Geschmacksrichtung, da es gepflegt aber irgendwie auch erfrischt hat.
Das letzte Produkt war eine Ebelin Wimpernzange, die ich leider nicht besonder mochte. Die Wimpernzangen von Ebelin waren früher mal besser, außerdem kann man die Gummichen leider nicht austauschen bzw. nachkaufen, sprich, man muss die komplette Wimpernzange wegschmeißen.

Welche Produkte habt ihr zuletzt aufgebraucht? Welche mochtet ihr und bei welchen wart ihr froh als sie leer waren?

Denise<3



Kommentare:

  1. Solche Posts sind immer wieder schön. :) Ich mochte das CD Granatapfel Deo immer sehr gern und bei mir hat es auch nicht gebrannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarze Gliss Kur Shampoo und die Spülung hatte ich auch mal und fand den Geruch ganz schrecklich! Das Balea Mizellenwasser hat bei mir auf dem Gesicht immer total geschäumt und unangenehm gebrannt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!