Montag, 1. Februar 2016

Monatsfavoriten Januar


Hallo ihr Lieben!

Der Januar ist schon wieder um, ich schon wieder ein Jahr älter und deswegen gibt es die ersten Monatsfavoriten in 2016.




Im Januar habe ich einiges neu für mich entdeckt aber auch einige Dinge wieder entdeckt, die ich in den vorherigen Monaten schon sehr gerne entdeckt habe!




In der Kategorie Makeup durften sich die folgenden Produkte 'Favoriten' nennen.
Die Highlighter von Gerard Cosmetics besitze ich inzwischen alle, jedoch habe ich das Star Powder in Marilyn diesen Monat am häufigsten benutzt.
Die Carli Bybel Palette von BH Cosmetics ist ja in aller Munde und auch ich mag sie sehr, sehr gerne. Die Farben sind super pigmentiert und ich mag die Kombination aus Gold/Bronze und Braun/Plum sehr gerne.
Den Laura Mercier Cremelidschatten in Rose Gold habe ich sehr gerne solo oder als Base getragen, denn ich mag Rosegold Töne momentan wieder sehr gerne.
Jaja Colourpop, auch so eine Marke die in aller Munde ist und das zu Recht! Besonders gerne mochte ich den Highlighter in Parasol, ich habe ihn sowohl auf den Wangen als auch auf den Augen benutzt.
Zu guter letzt das Fix+ von Mac in der Duftrichtung Rose. Ich mag  Fix+ und ich mag Rose, ein super Produkt!


 
 In der Kategorie der Reinigung haben es drei Produkte in meine Favoriten geschafft, wobei es mit der Duschseife von L'Occitane so eine Sache ist, ich will sie mögen und tue das eigentlich auch... wegen dem Duft. Dennoch lässt sich die Seife unter der Dusche nicht ganz so gut auf der Haut verteilen und ich werde sie mir, da sie recht teuer ist, vermutlich erstmal nicht mehr nachkaufen.
Das Mac Cleasing Oil ist inzwischen auch leer. Es hat alles an Makeup aus dem Gesicht bekommen und besonders gerne mochte ich, dass es sich bei Kontakt mit Wasser in eine milchige Emulsion verwandelt. Außerdem ist es sehr ergiebig!
Das M. Asam Blue Dreams Peeling ist inzwischen ebenfalls leer und ich habe es geliebt. Es duftet sehr angenehm frisch und hat sich zusammen mit Rituals und The Body Shop inzwischen zu meinem liebsten Peeling gemausert.




Bei der Haarpflege haben es Shampoo und Spülung aus der Garnier Wahre Schätze Serie 'Mythische Olive' in meine Favoriten geschafft! Ich habe inzwischen alle Serien durch und mag die Olivenserie mit Abstand am liebsten weil sie meine Haare schön pflegt und weich/ kämmbar macht.
Das Ecru Silk Nourishing Spray habe ich zufällig bei Douglas entdeckt und es mir aus Neugier bestellt, es macht die Haare wunderbar geschmeidig und kämmbar, nur der Sprühkopf ist etwas 'tropfig'.




 Bei der Pflege haben es die AOK Tagescreme und Nachtcreme mit Traubenkernextrakt für normale Haut in meine Favoriten geschafft. Beide Produkte werden bald in einem Aufgebraucht zu sehen sein. Dann hat es die L'Occtitane Gesichtsmaske diesen Monat ebenfalls in meine Favoriten geschafft. Sie reinigt die Haut sehr gut, pflegt dennnoch und riecht angenehm kräutrig (leider ist sie nicht so super ergiebig).
Als letztes Pflegeprodukt der GLOV Handschuh, den es inzwischen bei Dm gibt. Ich benutze ihn jeden Abend unter der Dusche um mein Makeup zu entfernen, was er auch anstandslos und restlos tut (seid ihr an einer Review interessiert?).






 Nun noch eine Minikategorie mit 'Sonstigen Produkten'. Ich habe jetzt im Winter sehr gerne das Parfüm Casmir von Chopard benutzt, ein schwerer winterlicher Duft.
Und falls ich mal einen leichten Anflug von Kopfschmerzen bekommen habe, habe ich auf den Schläfen immer das Relaxing Serum aus der Tao Serie von Rituals benutzt. Es hat irgendwie erfrischt und entspannt!


Was waren im Januar eure Favoriten? Was habt ihr am häufigsten benutzt?

Denise<3



Kommentare:

  1. Von der Wahren Schätze Olive Serie finde ich die Haarkur im Topf verdammt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch richtig gut, hab ich aber jetzt erst drei mal in etwas evrwendet, deswegen diesen Monat noch kein Favorit :)

      Löschen
  2. Der GLOV Handschu macht mich wirklich sehr neugierig!Eine Review dazu fände ich super :) Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarpflege hat es leider so ganz und gar nicht unter meine Favoriten geschafft, habe ja erst letztens ein Review veröffentlicht. Hingegen finde ich deine Lidschattenpalette unglaublich hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!