Dienstag, 9. Februar 2016

[Haul] Meine erste Beautylish Bestellung


Hallo meine Lieben!

Über dieses Paket habe ich mich so sehr gefreut, denn es war voller 'Meine-ersten-...-Produkte'.
Bestellt habe ich Ende November/ Anfang Dezember bei Beautylish. Zum ersten Mal übrigens!

Ab 35$ müsst ihr nach Deutschland keine Versandkosten zahlen und Duties&Taxes, sprich Zoll&Steuer zahlt ihr beim Ceckout direkt mit, was bedeutet, dass eure Bestellung nicht beim Zoll abgeholt werden muss.

Meine Bestellung hat 2,5-3 Wochen gebraucht und kam toll und sicher verpackt bei mir an!




Bei Beautylish bekommt ihr Marken wie Too Faced, Lit, Natasha Denona, Wayne Goss und viele mehr aber schaut euch *hier* die ganze Liste an.

Ich sagte ja schon, dass meine Bestellung voller 'erster-Produkte' war. Mein erstes Charlotte Tilbury Produkt, mein erster Lit Glitter und dank Magi und Carina auch mein erster Ardency Inn Lidschatten!




 Bei mir einziehen durfte das Charlotte Tilbury Nocturnal Cat Eyes to Hynotise Set in 'The Huntress' (39$), der Ardency Inn Lidschatten in Rose Gold (21$), sowie der (oder das?) Lit Glitter in Soul Sister Size 3 (13$),




Das Charlotte Tilbury Set besteht aus dem Eye Pencil Rock'n'Kohl und dem Lidschatten The Huntress. Ich habe euch das Set bereits *hier* genauer vorstellt und ich finde nach wie vor, es war eine der besten Kosmetikinvestitionen der letzten Zeit.




Ich stehe ja so auf Rose Gold und als ich diesen Lidschatten in einem Video von Magi und einem Blogpost von Carina gesehen habe, war es dann auch sofort um mich geschehen! Ich liebe ihn. Die Textur ist butterweich, die Farbabgabe ist spitze und verarbeiten lässt er sich einfach nur toll!




Zu guter Letzt der Lit Glitter in Soul Sister #3 (die 3 sagt aus, wie grob der Glitter ist, bei Beautylish selbst gibt es die Varianten 1-4).
Ich kann euch leider noch kein Swatch zeigen, denn meine Lit Glitterbase ist erst unterwegs (sie war bei Beautylish damals ausverkauft).
Soul Sister wird beschrieben als Braun mit grünen und orangenen Reflexen und ich hoffe ihr könnt auf den Fotos ein bisschen erahnen wie hübsch er ist!
 


 
 Übrigens kann ich mir Soul Sister sehr gut zusammen mit dem The Huntress Lidschatten vorstellen. Ich werde es mal austesten sobald die Base endlich angekommen ist :)




Hier noch Swatches der anderen Produkte. Unschwer zu erraten, links Rose Gold, in der Mitte The Huntress und rechts der Eye Pencil, der einmal angetrocknet übrigens wahnsinnig gut hält!




Ich habe mich so über dieses Paket gefreut und finde alle drei (naja eigentlich vier) Produkte einfach nur toll und kann sie euch uneingeschränkt empfehlen!

Habt ihr schonmal bei Beautylish bestellt? Was durfte in euer Körbchen hüpfen oder was würdet ihr kaufen?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ohhhhh, die Farben sind ja ein Traum. Mir gefällt der Lidschatten wahnsinnig gut. *-* Ich will ihn auch haben. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. ;) Den Ardency Inn Lidschatten habe und liebe ich auch. Und den von Charlotte Tilbury schmachte ich auch an... eine gute Wahl also in meinen Augen. Passt sicher beides toll zu dir.
    Lieben Gruß, Änna

    AntwortenLöschen
  3. Soul Sister ist auch soooo schön *_* ich habe allerdings von Lime Crime den Taurus, daher brauche ich Soul Sister nicht :D aber sooo hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen! Ich habe immer noch nix außer nen Lippie von CT - muss mal mehr schauen. Der Lidschatten sieht toll aus und Soul Sister ist der Knaller <3! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!