Samstag, 6. Februar 2016

Colourpop - Leopard & Liberty + AMU


Hallo ihr Lieben!

Wer mir auf Instagram folgt (Zuckerwattewunderland), weiß, dass ich eine leichte Colourpop Schwäche besitze!
Zwei meiner neueren Exemplare möchte ich euch heute gerne mal näher zeigen, nämlich Leopard und Liberty (könnte ein Filmtitel sein).




Leopard ist ein matter Violettton (die matten Töne sind meist nicht ganz so gut pigmentiert wie die schimmernden Lidschatten) und Liberty ist ein richtiger 'BÄM' Silberton.
Die Lidschatten kosten alle 5$ und dafür bekommt ihr eine sehr gute Qualität aber das wisst ihr vermutlich eh schon ;)




Die Lidschatten lassen sich übrigens am besten mit den Fingern oder einem Concealer Pinsel (ich benutze immer den 142er von Zoeva) verarbeiten.




Ich muss euch warscheinlich nicht sagen, welches welcher Lidschatten ist aber schaut doch mal wie toll Liberty schimmert, so einen tollen silbernen Lidschatten habe ich vorher noch nicht gesehen!
Das folgende 'AMU' habe ich nur mit Leopard und Liberty geschminkt, einfach weil ich euch beide Töne mal auf dem Auge zeigen wollte.
Leopard im inneren und äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte leicht verbunden, im Zentrum des beweglichen Augenlid dann Liberty...und fertig :) 



Ich liebe meine Colourpop Lidschatten allesamt und falls ihr Interesse daran habt, dass ich euch immer Mal wieder zwei/drei Lidschatten mit einem kleinen AMU vorstelle, dann lasst es mich wissen :)


Wie findet ihr die beiden Farbe? Welches sind eure Colourpop Favoriten?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ja gerne mehr von den Berichten =) finde es immer viel toller, wenn direkt zu den Lidschatten ein AMU gezeigt wird als nur Swatches von allen ^^ weil das kennt man ja schon :D Looks sind ja doch immer wieder was spannenderes =) find ich. Sehr hübsch die beiden =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich besitze auch einige Lidschatten von Colour Pop, die ich richtig, richtig gut finde. :) Mir gefällt dein AMU außerdem total gut, das steht dir. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!