Freitag, 22. Januar 2016

Zoeva Warm Spectrum Palette


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne eine der neuen Zoeva Spectrum Paletten vorstellen, die es seit kurzem bei Zoeva und Douglas gibt.

Die Paletten kosten 35€ und enthalten 15 Lidschatten. Das sind etwa 2,33€ pro Lidschatten. Bei den normalen Zoeva Paletten wäre da 1,80€ je Lidschatten (18€ pro Palette mit je 10 Lidschatten).




Die Paletten kommen mit einer Gummierung, ähnlich den NARS Produkten und wie ihr seht, erkennt man jeden Fingerdatschen auf diesem Material.
Grundsätzlich hübsch aber echt unpraktisch!




Die Palette enthält matte und schimmernde Farben.
Vorweg kann ich sagen, ich bin etwas enttäuscht von der Pigmentierung, denn ich habe mir auch die Nude Spectrum Palette gekauft und die Lidschatten sind einfach viel besser pigmentiert!
Dennoch lässt sich mit den Lidschatten auf einer Base gut arbeiten.
Die Lidschatten besitzen leider keine Namen sondern nur Nummern, ich persönlich mag Namen einfach viel lieber!




 Geswatcht habe ich in Dreierreihen von links nach rechts und von oben nach unten.
Die Palette enthält 9 matte Lidschatten, der Rest schimmert.
Vier der fünf ersten Töne sind sehr hell weiß oder hautfarben und lassen sich gut zum verblenden oder zum highlighten unter dem Brauenbogen nutzen.
Dazwischen findet sich ein schimmernder, fast ockerfarbener Lidschatten. Danach folgt ein heller, matter Braunton, den man immer gut gebrauchen kann.
Einer meiner Favoriten der Palette ist der duochrome rosa-pink Ton mit goldenem Schimmer. Es folgt ein mittlerer Braunton, der mich ein bisschen an einen Mac Lidschatten erinnert (ich glaube Sable oder Satin Taupe).




Den Anfang der letzten sieben Töne machen zwei matte Farben. Ein pflaumiger Lilaton, der superschön aber leider nicht ganz so gut pigmentiert ist. Der zweite Ton ist ein Orangeton, der etwas besser pigmentiert ist. Dann kommt ein schimmernder Braunton, mit leicht rosigem Einschlag, danach ein mattes Mittelbraun. Es folgt nochmal ein duochromer Ton, der im Pfännchen sehr an Mac Club erinnert, geswatcht ist er aber leider überwiegend braun. Die beiden letzten Tone sind ein mattes Grau und ein matter Schwarzton!

Ich finde die Palette an sich super schön, bin aber bei einem Preis von 35€ etwas von der Pigmentierung enttäuscht, besonders da ich weiß, dass die Nude Spectrum viel besser pigmentiert ist!

Wer die Farben mag und eine gute Lidschattenbase besitzt, kann aber dennnoch zu der Palette greifen!

Denise<3




Kommentare:

  1. Das mit der Pigmentierung ist wirklich enttäuschend. :/ Ich mag es übrigens auch viel lieber, wenn die Farben Namen besitzen. Mich kann die Palette alles in allem leider nicht so ganz überzeugen. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neuen Paletten ganz nett, aber die locken mich nicht ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!