Donnerstag, 14. Januar 2016

Trend it up - Magical Illusion Lipglosse


Hallo ihr Lieben!

Gleich zu Jahresanfang gab es von Trend it up eine neue LE bei Dm, die Magical Illusion LE. Diese besteht aus 6 Glossen, 6 Nagellacken und einem Holo-Topcoat (den ich nicht wirklich spektakulär Holo fand).

Mit nach Hause durften vier der 6 Glosse zu je 3,45€ weil ich den Glitzer einfach so wunderschön fand und die Glosse sich gewiss auch gut an Karneval & Halloween verwenden lassen.






Die Lipglosse besitzen leider keine Namen sondern nur Nummern. Ich persönlich finde Namen ja immer etwas schöner, so bleiben einem die Produktbezeichnungen auch wesentlich besser im Gedächtnis.




Wie ihr seht, durften also die Nuancen 010, 030, 040 und 050 bei mir einziehen. Alle Glosse geben nicht besonders viel Farbe ab, enthalten dafür aber wunderschönen mehrfarbigen Glitzer.
Dieser ist auf den Lippen aber nicht unangenehm, wie bei manch anderen Produkten. Da fühlt sich der Glitzer fast an wie Sand auf den Lippen. Hier jedoch ist der Glitzer zwar spürbar aber nicht unangenehm!







Die 010 besitzt einen pinken (sheeren) Grundton mit pink-bläulichem Glitzer.
Die 040 besitzt einen orangenen (sheeren) Grundton mit orange-gelb/goldenem Glitzer.
Die 030 ist mein persönlicher Liebling und besitzt keine wirkliche Grundfarbe, dafür aber umso mehr unglaublich schönen gold-pinken Glitzer.
Zu letzt die 050, ein ebenfalls fast farbloser Grundton, hier aber mit kühlem Glitzer in pink-blau-lila.







Hach, ich finde die Glosse einfach unglaublich schön und wer auf Wa-wa-wum Glitzer auf den Lippen steht, sollte sich die Glosse definitiv mal anschauen!
Sie erinnern mich übrigens etwas an die Glosse aus der Cinderella Kollektion letztes Jahr!

Habt ihr die LE entdeckt? Dufte etwas mit oder lässt Glitzer euch eher kalt?

Denise<3


Kommentare:

  1. Die Effekte der Glosse ahhhh ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die haben schon einen tollen Effekt aber meinen Geschmack treffen sie leider nicht. Mir ist das alles zu viel mit dem Glitzer und dem Schimmer. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow danke für den tollen Bericht ich stand schon ein pharmazeutischen davor.
    Jetzt werde ich mir die 050 auf alle Fälle zulegen er ist toll. Und mal schauen vielleicht darf noch ein anderer mit :)
    Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Effekte sind wirklich toll aber ich bin eben kein großer Fan von Glossen...ein paar Lippenstifte wären für mich schöner gewesen.


    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!