Mittwoch, 6. Januar 2016

P2 The Future is mine


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne meinen Einkauf aus der P2 The Future is mine LE zeigen. Ich hatte die LE eigentlich gar nicht auf dem Schirm weil mir die Pressebilder gar nicht so gefielen aber vor dem Aufsteller wurde ich bei dem Glitzer dann doch schwach!




Gekauft habe ich mir die drei Lippenstifte der LE, Moonlit Sparkle, Aurora Brilliance & Midnight Shimmer. Der Preis je Lippenstift liegt bei 2,95€.
Außerdem durften die beiden Luminous Eye Brightener in Reflecting Light & Iridescent Flash zu je 2,45€ mit.




Moonlit Sparkle und Midnight Shimmer besitze beide Glitzerpartikel, Aurora Brilliance besitzt goldenen Schimmer.
Moonlit Sparkle besitzt eine klare Base mit Blau-Violet Glitzer, Aurora Brilliance ist ein knalliges Orange mit viiiel Goldschimmer und Midnight Shimmer ist eine violette Base, die aber eher sheer ist und viel Grün-Blau Glitzer.









Zu guter letzt hier noch Swatches der beiden Eye Brightener, die beide sehr schön weich sind und entweder die Wasserlinie leicht aufhellen und zum leuchten bringen oder auch superschön im Augeninnenwinkel aussehen!




Habt ihr die LE bereits entdeckt? Durfte bei euch etwas mit?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich fand die Lippenstifte ja anfangs sehr interessant aber überzeugen konnten sie mich letztlich leider doch nicht. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege ja noch ob ich mir nicht doch noch den blauen Lippenstift holen soll. Einer mehr oder weniger fällt jetzt auch nicht mehr und die Farbe ist schon sehr spannend

    AntwortenLöschen
  3. toller Bericht :)
    mir sind die Lippenstifte dann aber leider doch etwas zu krass.

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes. Stand schon oft davor aber irgendwie haben mich die Sachen nicht angesprochen. Jetzt muss ich aber sagen, dass Aurora Brilliance sicher total was für mich wäre. Jetzt hat man aber wahrscheinlich keine Chance mehr den zu finden. :(

    Liebe Grüße
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen! Bei uns habe ich ihn vereinzelt noch gesehen :)

      Löschen
  5. Ich find das Design der LE ultra cool, allerdings die Produkte selbst dagegen leider total uninteressant! Schade, aber dennoch schön ein paar Eindrücke gesehen zu haben! :)

    Liebste Grüße & guten Start ins Wochenende!
    Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es genau andersherum :) Ich fand die LE von den Pressebildern her recht uninteressant für mich aber im Laden hat mich der Glitzer dann bekommen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!