Samstag, 2. Januar 2016

Laura Mercier Body Cleanser Collection


Hallo ihr Lieben!

Besser spät als nie möchte ich euch gerne eins der tollen Sets von Laura Mercier vorstellen, die es jedes Jahr zur Weihnachtszeit gibt!
Ja, ich weiß, Weihnachten ist bereits vorbei und die Sets sind limitiert aber vielleicht hat ja die ein oder andere von euch einen Douglas Gutschein bekommen und möchte das Set gerne ausprobieren.
Ihr bekommt es noch >HIER< bei Douglas im Onlineshop.




Das Set besteht aus vier Duschcremes und enthält die Duftrichtungen Ambre Vanillé (leicht fruchtiger Vanilleduft), Almond Coconut Milk (hier überwiegt der Kokosduft), Crème Brûlée (ein warmer vanilliger Duft) und Tarte au Citron (fruchtig süß, erinnert wirklich an Zitronenrolle). Ich kann eich gar nicht sagen, welche ich am liebsten mag, denn obwohl ich sonst nicht so für fruchtig/süße Dufte zu begeistern bin, mag ich in diesem Set sogar Tarte au Citron.
Die Düfte sind wirklich intensiv und ich kann sie noch Stunden später auf meiner Haut riechen, was aber zum einen gar nicht unangenehm ist und zum anderen macht das die Duschcremes recht ergiebig.




Ich finde das Set ist ein kleines bisschen Luxus (was man bei dm Preis auch erwarten kann), ich benutze sie nicht jedes Mal wenn ich dusche, sondern nur wenn ich mir Luxus und Wellness gönnen möchte!

Ich kann das Set jedem empfehlen, der sich selbst etwas gutes tun möchte und bereit ist etwas mehr Geld auszugeben!

Habt ihr euch vielleicht eins der Sets gekauft oder schon einmal etwas von den Laura Mercier Pflegeprodukten ausprobiert?

Denise<3



Kommentare:

  1. Die Duftrichtungen klingen richtig toll und hübsch sehen die Tuben aus. Manchmal nutze ich solche Luxusduschbäder auch gern aber wirklich eher selten, denn ein Balea Duschbad tut es meiner Meinung nach auch. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Balea ist auch gar nichts einzuwenden :) Ich benutze alles immer bunt gemischt mal Drogerie mal Richtung 'High-End' :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!