Freitag, 8. Januar 2016

Garnier Mizellen Reinigungstücher


Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit findet ihr in der Drogerie nicht mehr nur die hochgelobten Mizellenwasser sondern auch Mizellenreinigungstücher, und zwar von Garnier.




Eine Packung enthält 25 Tücher und kostet 1,95€.
Die Tücher sind weich und sollen, genau wie das Mizellenwasser, besonders sanft auch zu empfindlicher Haut sein und dennoch alles Makeup abbekommen.




Tatsächlich bekommen die Tücher auch schwierige Swatches vom Handrücken weg, allerdings schaffen sie meine Mascara nicht ganz. Hier habe ich das Gefühl, etwas zu stark reiben zu müssen, das funktioniert mit dem Mizellenwasser und einem Wattepad etwas besser.
Um groben Schmutz, hartnäckigen Lippenstift oder Lidschatten abzubekommen, sind die Tücher aber sehr gut geeignet und gerade für unterwegs finde ich es sehr praktisch, die Tücher mitzunehmen und nicht extra die Flasche und Wattepads einstecken zu müssen!


Habt ihr die Tücher vielleicht schon ausprobiert? Was haltet ihr von dem Mizellen-Trend?

Denise<3



Kommentare:

  1. Hallo Denise,
    die Mizellentücher habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, allerdings das normale Mizellenwasser von Garnier. Ich finde es für Make Up gut, allerdings schwächelt es auch bei mir bei der Mascara. Ich denke für zwischendurch werden die Tücher sicherlich auch gut sein, ich schaue sie mir mal an!
    Viele Grüße :)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Tücher auch zum Testen zugeschickt bekommen - bin aber noch in der Testphase. Hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme meinen Beitrag zu verfassen. Alles Liebe, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Tücher auch und finde sie super für die Foundation runterholen, für die Augen nehme ich eh einen gescheiten AMU-Entferner :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bericht ist heute auch online gegangen und nur soviel, so ganz zufrieden war ich leider auch nicht. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Reinigungstücher habe ich auch noch bei mir liegen. Muss ich auch bald mal testen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!