Samstag, 23. Januar 2016

Bareminerals The Regal Wardrobe


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne eine wunderschöne Palette von Baremienrals aus der Weihnachtskollektion vorstellen.
Ihr bekommt sie >>HIER<< bei QVC aber immernoch für 42€.






Die Palette ist so hübsch, mich erinnert das Rot-Gold irgendwie an Märchen, Dornröschen, Schneewittchen...irgendwie so :)
Die Palette enthält 8 Lidschatten und vier Blushes (2x), Bronzer und Highlighter.






Die Blushes, Highlighter und Bronzer sind nicht so stark pigmentiert, lassen sich aber umso besser von 'Spazierungang im Schnee' bis 'Bäm' aufbauen.
Summer Fling ist ein leicht rosastichiger Pfirsichton, der frische Wangen macht, The Love Letter hingegen ist eher ein herbstlicher Ton, fast etwas lila-bräunlich. Beide Blushes sind matt.
Der Bronzer ist nicht komplett matt, er besitzt einzelne goldene Schimmerpartikel. Der Highlighter ist ein schimmernder Champagnerton!




Die Lidschatten der Palette hingegen sind super gut pigmentiert. Die Swatches sind ohne Base entstanden.
Es sind vier matte und vier schimmernde Lidschatten enthalten.
Natural (fast mein Hautton) ganz links und 500 Thread Count sind tolle Blendefarben. Namaste ist ein mittlerer, warmer Braunton und Flash ist ein Braunton mit leichtem Lila-Grau Einschlag. Meine beiden Lieblinge sind Cognac, ein wunderschöner Goldton und Romp, ein sehr besonderer Grau-Fliederton. Zu guter letzt noch Treasure Hunt, der fast eher ein Satin Finish besitzt und Regal, der ein dunkler Braunton.
Die Farben passen zu jedem Typ und von alltagstauglich bis zu Smokey Eyes könnt ihr alles mit der Palette schminken!


v.l.n.r.: Narural, Cognac, Namaste, Treasure Hunt, 500 Thread Count, Romp, Flash & Regal


Ich finde die Palette wunderschön, alleine schon wegen der hübschen Verpackung, die so märchenhaft ausschaut!
Für 42€ bekommt man hier eine Palette mit der man einen kompletten Look schminken kann, denn ich finde es toll, dass Lidschatten aber auch Highlighter, Blush und Bronzer enthalten sind!

Wie findet ihr die Palette? Mögt ihr das Design auch so gerne?

Denise<3




Kommentare:

  1. Die Palette finde ich von der Aufmachung her sehr schön und auch die Farben gefallen mir gut :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaaa, die Lidschatten sind ja echt schön und so toll pigmentiert. Außerdem gefallen mir die Farben sehr gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!