Montag, 4. Januar 2016

#1 Empties


Hallo ihr Hübschen!

Pünktlich zum neuen Jahr möchte ich euch gerne meinen ersten Müll in 2016, aus 2015 zeigen.
Es ist ziemlich viel, weil ich schon wieder lange sammle (der letzte Empties Post kam etwas verspätet weil ich ihn ganz vergessen hatte).

Es ist sehr viel geworden, da ich auch einiges aussortiert habe und werde mich daher sehr kurz halten bei den einzelnen Produkten.



 HAARE

Ich habe aus der John Frieda Serie Shampoo, Spülung und Kur geleert, alle drei Produkte waren ok, sind aber limitiert gewesen.
Fructis Seidige Versiegelung hat gut gepflegt aber leider meine Haare etwas beschwert. Das Garnier Wahre Schätze Shampoo war super und roch gut, ich mag meine aktuelle Oliven Serie aber noch lieber. Das Panten Haaröl mochte ich nicht ganz so gerne, das GHD Spray hingegen ist ein Favorit was den Hitzeschutz angeht. Die Alterna CC Cream für die Haare war eine Luxusprobe und wäre mir das Geld in voller Größe nicht wert.



 KÖRPER

 Die Dove straffende Bodylotion hat super gut Feuchtigkeit gespendet, ebenso wie die Balea Soft Creme, die ich für Körper und Gesicht benutzt habe. Das TBS Argan Peeling enthielt Körner, die die Haut toll gepeelt haben. Das Balea Duschgel hat als Handseife gedient. Der Wellness Beauty Duschschaum ist absolut nicht mit meinem heißgeliebten Tao Duschschaum von Rituals vergleichbar. 
Die Body Lotion von Yves Roche roch leider auf dem Körper nicht so gut wie in der Flasche. Das Le petit Marsaillaise Duschgel habe ich geliebt weil es super geduftet hat und auch eine gute Pflegewirkung hatte.


GESICHTSPFLEGE & REINIGUNG

Das Garnier Mizellenwasser mochte ich sehr gerne auch wenn Bioderma mein absoluter Favorit bleibt...trotz hohen Preises. Die Balea Waschlotion fand ich leider nicht so gut, genauso wenig wie das Cien Gesichtswasser, da dieses leider auf dem Gesicht einen leicht klebrigen Film hinterlassen hat.
Das Kiehls Calendula Gesichtswaschgel fand ich super toll, hat aber auch seinen Preis. Das Clarins Waschgel hingegen wäre kein Nachkaufprodukt. Die Reinigunstücher von Isana sind meine absoluten Favoriten! Die Garnier Creme hat leider gegen Ende meine Poren etwas verstopft und wird daher nicht nachgekauft, die Sundance Sonnencreme wurde aussortiert, da sie gekippt ist und das Nivea Q10 Serum habe ich aufgebraucht, müsste es aber nicht unbedingt wieder kaufen.
Das Weleda Öl wurde ebenfalls aussortiert, genauso wie das Balea Lippenbalsam. Die CV Augencreme war für den Preis sehr gut aber nicht mein Liebling. Und zuletzt das 'Pickelbreak' mit Teebaumöl, das ich gerne zum austrocknen benutzt habe.



DEKORATIVE KOSMETIK

Den Catrice Lip Smoother mochte ich sehr gerne, die Farbe gibt es aber glaube ich nicht mehr. Den Max Factor Blush in '...Mauve' habe ich aufgebraucht, hat immer gepasst und wird irgendwann nachgekauft. Von der P2 Camouflage habe ich nur den Concealer und nicht das Puder verwendet, fand ihn aber nciht sehr gut. Der Catrice Highlighter, die P2 Nuggets und das Essence Pure Nude Makeup wurde aussortiert weil ich das Makeup nicht vertragen habe und die anderen beiden Produkte kaum noch 'Farbe' abgegeben haben.
Die Max Factor Mascara mag ich sehr und kaufe sie immer wieder nach.Das leere Pfännchen war ein matter cremefarbener Lidschatten von Coastal Scents, den ich eigentlich für jedes AMU verwendet habe.



SONSTIGES

Das Rose Bud & Violette Parfüm von H&M roch unglaublich gut nach Rose, allerdings besitze ich inzwischen genug andere Parfüms und werde es nicht nachkaufen. Das Tom Tailor Body Talk Parfüm ist ein Alltime Favorit und wurde schon sehr oft nachgekauft, und wird es auch wieder.
Die Striplac Pads waren noch über halb voll und sind leider ausgetrocknet obwohl ich den Deckel immer feste verschlossen habe :(


Was habt ihr in der letzten Zeit alles aufgebraucht?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich liebe augebraucht-posts ja unglaublich! Total krass wieviele Produkte du weg bekommen hast, Wahnsinn! Hilft das Pickel-Break denn wirklich? Schade dass die pads ausgetrocknet sind, sowas ist immer gut zum verreisen :/
    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also bei mir hilft das Pickel Break wirklich. Pickel sind am ächsten Tag zwar nicht, wie durch ein Wunder verschwunden aber sie heilen besser ab und trocknen schneller aus.

      Löschen
  2. Uiuiui ist das viel. Den Wellness Beauty Duschschaum mag ich sehr gern und auch Rituals ist eine super schöne Marke. Mich würde das Shampoo interessieren, denn aus denr Pflegereihe "Wahre Schätze" kenne ich speziell diese Sorte nicht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo duftet sehr, sehr gut und ich mochte es auch gerne aber mein Favorit der verschiedenen Serien ist die Olivenserie der Wahren Schätze :)

      Löschen
  3. Hui da hast du ja wirklich einiges aufgebraucht! Diesen Pickelbreak habe ich auch, aber iwie hilft er bei mir so gut wie gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das Pickelbreak eins der wenigen Sachen die wirklich etwas helfen, aber ich habe da zum Beispiel auch noch keine High-End Produkte getestet!

      Löschen
  4. Das sind viele Produkte die du aufgebraucht hast :) mit den Striplac Pads, das ist mir auch passiert - deswegen beruhigt es mich etwas, zu lesen das es anderen Mädels auch so geht. Dunkle Lagerung und fest verschlossen aber trotzdem staubtrocken... schade. Das ist nun das zweite Mal :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!