Freitag, 4. Dezember 2015

Zoeva Spectrum Collection


Hallo ihr Lieben!

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Zoeva, und zwar nicht zu knapp!
Ab 11.1. wird es drei wunderschöne, neue Blush Paletten und drei Lidschatten Paletten im Zuge der Spectrum Collection geben!








Es wird drei neue Blushpaletten mit je vier Farben geben. Die Finishes sind Matt & Satin und die Paletten werden für je 18€ erhältlich sein.
Es wird eine Pink Spectrum, die Nude Spectrum und die Coral Spectrum Version geben.






Auch bei den Lidschattenpaletten werden wir mit drei Neuheiten versorgt, nämlich mit der Cool, Warm & Nude Spectrum Palette. Diese Paletten enthalten je 15 Lidschatten und werden je 35€ kosten.
Die Lidschatten besitzen matte, satin, duochrom und pearl Finishes.


Bei den ersten Bildern dachte ich mir gleich...'Bitte liebe Weihnachts- und Geburtstagsfee bring mir die Nude Blush Palette und die Nude Lidschattenpalette und falls das Geld dann noch reicht, vielleicht auch die Coral Blush Palette!'
Nun gut, ich befürchte die Fee kann ich mir abschminken aber besonders diese drei Stücke haben es mir absolut angetan und ich habe mich gnadenlos auf den ersten Blick verliebt! <3

Welche der Neuheiten gefällt euch besonders gut? Werdet ihr euch etwas kaufen oder bleibt ihr stark? 

Denise<3


Kommentare:

  1. Was für wundervolle Paletten! Gerade die Blushes sehen einfach toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, verdammt... Ich hoffe, ich bekomme zum Geburtstag ganz viele Geldgeschenke... O:-) Sonst werde ich arm.... Die Sachen sehen toll aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushpaletten sind sehr hübsch :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh..bleib stark, Nina, bleib stark :D
    Die Lidschatten Paletten kann ich mir vielleichtnoch verkneifen, aber bei den Blushes könnte ich schwach werden.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. Von den Lidschattenpaletten würde mich die zweite sehr interessieren, wenn ich nicht schon so viele hab. Da muss ich stark bleiben xD

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte bis jetzt noch keine Zoeva Paletta habe mir aber schon die ganze Zeit überlegt eine zu holen. Was ist denn deine Erfahrung mit den Zoeva Paletten?

    Liebe Grüße
    Sof

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie wirklich super. Die Pigmentierung ist klasse, die Farbzusammenstellungen finde ich super und noch dazu sehen sie sehr chic aus :) Ich finde man kann dabei nciht viel verkehrt machen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!