Montag, 14. Dezember 2015

Yves Roche Bloggerwichteln 2015 - Mein Paket


Hallo ihr Lieben!

Vermutlich haben inzwischen bereits alle von euch mitbekommen, dass Yves Roche dieses Jahr wieder ein Bloggerwichteln veranstaltet!
Ich wurde von der allerliebsten Lisa von Shades of Fashion beschenkt und sie hat wirklich genau die richtige Wahl getroffen. Ich mag ausnahmslos alle meine Produkte!

Welche das sind, möchte ich aber nun gerne zeigen :)




Diese 5 Teile hat die liebe Lisa für mich zusammengepackt und ich habe mich beim auspacken wirklich riesig gefreut!
Das war übrigens am Samstag morgen als der DPD Mensch schon um 8:30 Uhr bei uns geklingelt hat und ich dann in Bademantel an die Tür geschlunzt bin, noch halb am pennen, sei mal nebenbei erwähnt!
Ebenfalls im Halbschlaf habe ich dann das Paket geöffnet und ab da war ich dann auch wach :)




Enthalten war unter anderem ein Repair-Öl für die Haare. Ich liebe Öle momentan generell, sei es für die Haare, für den Körper oder zum Gesicht reinigen.
Das Öl riecht leicht nussig, da Babassu, Jojoba & Macadamia enthalten sind. Ich finde die Flasche übrigens auch ganz süß mit dem Deckel! TOP und ich freue mich schon aufs testen.

Und wieder etwas öliges und zwar ein orientalisches Duschöl mit Argan-Öl aus Marokko. Lisa hat mir erzählt, dass sie sonst immer Rituals benutzt (wie ich ja auch oft), für dieses Öl aber sehr gerne mal eine Ausnahme macht!
Die Konsistenz erinnert mich an Honig und ich finde, es riecht auch etwas nach Honig. Ich bin sehr gespannt wie sich der Duft und die Konsistenz beim Duschen entwickelt.




Dann ein Nagellack in der Farbe 'Vert Algave'. Eine Farbe, die ich mir selbst niemals gekauft hätte aber ich habe ihn am Samstag gleich lackiert und was soll ich sagen, ich liebe ihn!
Ein Grün-Grauton, der perfekt in die Weihnachtszeit passt und super mit meinem neuen Ciaté Überlack harmoniert (siehe Instagram: Zuckerwattewunderland ).




Dann ein Produkt, das man immer gebrauchen kann. Eine Handseife aus der Spicy Vanilla Serie, die es jetzt zu Weihnachten bei Yves Roche gibt. 
Die Seife riecht leicht nach Vanille aber eben nicht so übertrieben sondern auch noch etwas fruchtig/würzig, das die Vanillenote sehr schön ergänzt.




Zu guter letzt war in meinem Paket ein Green Tea Eau de Toilette enthalten und ich fand es gleich mein ersten sprühen toll. Ich liebe Grünen Tee und das Parfüm riecht einfach unglaublich frisch und wirklich nach Grünem Tee, ein toller Duft!

Das war also mein wundertolles Paket von Yves Roche und Lisa :)

Ihr könnt euch ürigens >>hier<< bewerben und vielleicht werdet ihr dann auch von einer lieben Weihnachtselfe beschenkt. Die Aktion geht noch bis zum 16.12.

Und nun die größte Frage, wen möchte ich gerne bewichteln?!

Ich werde der lieben Änna von Teddyelfe beschenken weil ich sie in diesem Jahr einfach so lieb gewonnen habe! Sie ist nämlich meine Colourpop Dielerin meine Vertrauens ;) Deswegen möchte ich ihr gerne eine Freue bereiten und ihr die Vorweihnachtszeit etwas versüßen!

Als zweites möchte ich gerne Sabine von Lullabees schnüren. Sie konnte ich bisher zwar noch nicht persönlich kennenlernen aber ich lese ihren Blog unheimlich gerne und freue mich daher, hoffentlich auch ihr eine kleine Freude bereiten zu können!

 
Wurde vielleicht auch jemand von euch bewichtelt? Welche Produkte hättet ihr gerne in einem Wichtelpaket gehabt?

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Och schön, das Wichteln macht sicherlich echt Spaß - vor allem wenn man mit so schönen Sachen beschenkt wird. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!