Donnerstag, 31. Dezember 2015

Unnützes Wissen


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt euch am leckeren Essen kugelrund gemampft :)
Ich habe mir für die Feiertage auch eine kleine Auszeit genommen und dachte mir heute aber, es ist nochmal an der Zeit für etwas unnützes Wissen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und lasst es euch gut gehen!

1. China und Japan beschimpften sich 2014 gegenseitig als 'Voldemort'.
2. Blinzeln besänftigt Katzen.
3. In jeder Packung Gummibärchen ist 1/3 Rot.
4. Krokodile fressen Steine um tiefer tauchen zu können.
5. Wenn im alten Ägypten eine Katze verstarb, rasierten sich aus Trauer alle Familienmitglieder die Augenbrauen ab.
6. Mücken werden beschwipst, wenn sie Betrunkene stechen.
7. Spirituosenerfinder Jim Beam heißt eigentlich Jakob Böhm und war Deutscher.
8. Aufgrund von Tippfehlern landeten schon mehrere Menschen in Sidney, Montana anstatt in Sydney Australien.
9. Manche Schmetterlinge können mit den Füßen schmecken.
10. Es gibt einen Pilz, der Ameisen zu Zombies macht.

So ihr lieben, das war es nun für dieses Jahr mit dem unnützen Wissen!
Wir sehen uns 2016 in alter Frische wieder! :)

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich mag diese Posts <3
    Wünsche dir einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Ameisen ist ja witzig. :D Da muss ich direkt mal genauer recherchieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!