Samstag, 19. Dezember 2015

Zoeva Pinselneuheiten


Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen flatterten schon wieder Neuigkeiten von Zoeva ins Haus.
Die neuen Spectrum Paletten, die es ab 11.1.2016 geben wird, hatte ich euch ja bereits gezeigt, nun bringt Zoeva auch noch 10 neue Pinsel heraus!
Ich sehe mein Geld schon schwinden und weiß gar nicht worauf ich verzichten soll, weil alles einfach zu teuer würde :D 
Zoeva ihr macht mich arm!!!

Aber nun zu den neuen Pinseln!





88 LUXE POWDER BUFFER
Dank seiner angeschrägten Form und dem besonders großen
Pinselkopf aus weichem Echthaar-Synthetik-Mix ermöglicht der
Luxe Powder Buffer ein federleichtes, großflächiges Auftragen
jeglicher Puderprodukte auf Gesicht, Hals und Dekolleté
29€



90 LUXE GRAND POWDER
Mit seinem super soften Pinselkopf aus feinstem Echthaar-
Synthetik-Mix ist der Luxe Grand Powder das ideale Tool, um das
Makeup großflächig mit losem oder gepresstem Puder zu fixieren
25€



96 LUXE POWDER VEIL
Dank seiner ergonomischen Form und seinem federleichten Echt
haar-Synthetik-Mix hüllt der Luxe Powder Veil die Haut in einen
hauchzarten, pudrigen Schleier. Der Allrounder ermöglicht makelloses Verblenden von Rouge, Bronzer und Highlighter – für ein wun
derschön natürliches Ergebnis
22€



98 LUXE CONTOUR ARTIST
Mit seiner perfekt an die Gesichtskontur angepassten Form und
dem streichel- zarten Mix aus Synthetik- und Echthaaren
umschmeichelt der Luxe Contour Artist Wangen, Kinn und Schläfen
und ermöglicht es auch Contouring-Neulingen, ihre Züge
professionell zu modellieren. Ganz individuell passt sich der Pinsel
jeder Gesichtsform an und eignet sich neben dem Konturieren auch
hervorragend zum Auftragen von Rouge und Bronzer.
22€



116 TEARDROP COVER
Wie sein Name bereits andeutet, ist der Teardrop Cover der per
fekte Helfer um Makeup und Concealer – insbesondere unterhalb
der Augen und entlang der Konturen – detailliert und großflächig
aufzutragen. Dank seiner abgeflachten, sehr kompakten Form und
den weichen, veganen Synthetikhaaren sorgt er für eine optimale
Deckkraft und verblendet Creme-Produkte präzise.
14,99€




130 LUXE CONTOUR DEFINER
Der Luxe Contour Definer wurde – im wahrsten Sinne des Wortes –
haargenau an die markantesten Partien des menschlichen
Gesichtes, die Nase und das Kinn, angepasst. Neben dem Einsatz
in seinem „Spezialgebiet“ eignet sich der Pinsel aus luxuriösem
Synthetik- und Echthaar ebenso gut zum Konturieren
des Wangen- und Stirnbereiches
16,99€


132 LUXE POWDER FINISH
Der Luxe Powder Finish ist ein flacher, gewölbter Highlighter-Pinsel
aus seidigem Echthaar-Synthetik-Mix, der durch seine kompakte
Größe in der Lage ist, punktgenaue Highlights auf Wangen,
Stirn und Kinn zu setzen und sich ebenso optimal für kurze
Touch-Ups zwischendurch eignet.
14,99€



134 LUXE POWDER FUSION
Der Luxe Powder Fusion verblendet dank seines Echthaar-
Synthetik-Mix im Handumdrehen verschiedenste Lidschatten-
nuancen vollkommen nahtlos miteinander und kreiert
professionelle, unsichtbare Übergänge und wunderschön weiche
Ombre-Effekte. Der Pinsel eignet sich gleichermaßen ideal zum
Auftragen von Highlighter, Puder oder Konturprodukten.
10,50€




140 LUXE PETIT BUFFER
Mit dem flachen Profil und dem Mix aus softem Synthetik- und
Echthaar lassen sich Puder-Foundation und Mineral-Makeup mit
Hilfe des Luxe Petit Buffers ganz gezielt einarbeiten und
verblenden, denn dank seiner kompakten Größe sorgt der Pinsel
auch an schwer zu erreichenden Partien um die Augen oder die
Nase herum für einen glättenden Effekt
  14,99€
240 LUXE PETIT PENCIL
Der Luxe Petit Pencil eignet sich hervorragend für besonders an
spruchsvolle Detailarbeiten rund um die Lidfalte: Ob zum Kreieren
eines smoky „V’s“ – oder zum Setzen von Akzenten in der Lidmitte
und dem Augeninnenwinkel – dieser kleine Helfer aus streichelzar
tem Echthaar-Synthetik-Mix leistet präzise Arbeit on point.
8,50€


So, wem geht es jetzt genauso wie mir und möchte gerne alles haben? Bei Pinseln bin ich auch immer so unvernünftig und 'brauche' noch mehr :/
Ich befürchte ja, alles Geld, das ich zum Geburtstag bekommen werde, wird dafür nicht reichen! :D
Besonders auf die Puderpinsel bin ich gespannt auch wenn deren Preise mit 22-29€ schon recht hoch sind!

Was möchtet ihr gerne haben? Interessieren euch welche der Pinsel?

Denise<3



Kommentare:

  1. Hallo
    Mach dir keine Sorgen ums Geld, die werden dir schon ein Packen Pinsel zuschicken. Ich freu mich dann auf eine ausführliche Review. Sind ein paar echt tolle dabei. Vor allem im Kontour Bereich haben die ordentlich was dabei. Sehr hübsch.
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde leider nicht von denen gesponsert :D Aber nehmen würde ich echt alles! Da ist nichts dabei bei den Neuheiten was mir nicht gefällt :))

      Löschen
  2. Grrr, ich werd auch arm! Willkommen im Club der Pinsel-Junkies! Bis auf die ersten Vier BRAUCH ich bestimmt alle :-P
    LG, Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind zumindest ja Schonmal die teuersten, die du nicht brauchst :D das spart geld! :)

      Löschen
  3. Oh da sind ja einige interessante Formen dabei. Ich bi eeeeigentlich zufrieden mit meinen Pinseln, aber Ersatz kann man ja guuut gebrauchen :D
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Also so etwas wie den 130 LUXE CONTOUR DEFINER habe ich noch nie gesehen. Ich finde es toll, wenn immer wieder neue Pinselformen raus gebracht werden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!