Donnerstag, 3. Dezember 2015

M. Asam Blue Dreams & Creamy Moringa



Heute soll es um zwei Produkte von M. Asam gehen. Falls die ein oder andere unter euch ab und an mal QVC schaut, könntet ihr die Marke vielleicht kennen, denn neben QVC kann man die Produkte meines Wissens nach nur bei M. Asam im eigenen Onlineshop erwerben.

Ich habe zwei riesige Dosen von M. Asam zum testen zugeschickt bekommen und da muss ich gleich mal ein Lob loswerden.
Die Dosen sind wirklich groß und mit einem Preis von knapp unter 20€ bekommt ihr hier wirklich eine Menge an Produkt, aber wie ich die Produkte selbst finde, könnt ihr im folgenden lesen!




Ich habe die Körpercreme in Creamy Moringa und das Peeling in Blue Dreams No. 2 bekommen. 
Beide Düfte könnten nicht unterschiedlicher sein, Creamy Moringa ist ein warmer, cremiger und leicht blumiger Duft, Blue Dreams hingegen ist ein frischer und sehr sauberer Duft.




Die Body Cream ist reichhaltig, lässt sich aber wunderbar verteilen. Sie ist nicht so feste wie zum Beispiel die Body Butters von TBS und ist daher noch einfacher einzucremen.
Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Der Tiegel enthält 500ml, also eine ganze Menge, die ihr für 19,75€ bekommt.
Ich denke mit der Menge werde ich gewiss 3 Monate über die Runden kommen (und ich creme mich im Winter wirklich oft ein).
Der Duft ist ein wunderbarer Abschluss für den Tag und fühlt sich irgendwie 'gemütlich & heimelig'.




Blue Dreams No. 2 hingegen ist der perfekte Duft für die Morgenduscher unter euch (natürlich ach für alle anderen, die frische Düfte mögen). Der Duft ist wie eine frische Meeresbrise und macht einfach wach.
Das Peeling besitzt im Tiegel (enthält 600g) eine sehr feste Konsistenz (ich habe auf dem Foto mal mit dem Finger in das Peeling gedrückt, damit ihr es vielleicht besser erkennt), lässt sich aber gut dosierbar entnehmen.
Ich verreibe das ganze zuerst kurz in den Händen, und verteile das ganze an auf Armen und Beinen. Die Peelingkörner bestehen aus, in Traubenkernöl getränkten, Zuckerkristallen. Diese lösen sich aber nicht zu schnell auf, so dass ihr einen schönen Peelingeffekt erzielen könnt.
Durch das Öl wird die Haut gleichzeitig gepflegt und alle Crememuffel können sich das spätere eincremen fast sparen.

Ich glaube Creamy Moringa und Blue Dreams sind Düfte, die vielen gefallen könnten und für den Preis von etwa 20€ bekommt ihr wirklich viel.
Einziges kleines Manko, ich finde die Verpackung nicht so schön aber solange der Inhalt stimmt, ist mir das bei Pflege nicht ganz so wichtig :)

Habt ihr schonmal etwas von M.Asam getestet? Würde euch etwas interessieren?

Denise<3




Kommentare:

  1. Zur Zeit lese ich wieder viel von M.Asam . Die Marke interessiert mich sehr , da der Inhalt vielversprechend ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Verpackung auch nicht schön. Ich lese zwar sehr viel über die tollen Produkte aber rein optisch sind die Produkte nicht schön. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!