Dienstag, 22. Dezember 2015

[Let's start] Balea Testwochen


Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mir im Dm ein paar Balea Produkte gekauft, die mich schon länger interessieren und ich habe mir gedacht, wir machen daraus Balea Testwochen!

7 Produkte habe ich mir gekauft, die ich euch nun nach und nach, sobald ich sie ein bisschen getestet habe, vorstellen werde.

 Heute gibt es erstmal einen kleinen Überblick, welche Produkte es geworden sind.




Balea Nature Tages- und Nachtcreme
Kosten beide jeweils 2,95€/50ml und versprechen, Inhaltsstoffe, die zu 95% aus natürlichem Ursprung sind. Ich bin gespannt.

Balea Reinigungsmousse (neue Formulierung)
Kostet 2,45€/100ml und soll sanft Makeup entfernen, die Haut reinigen und dabei noch pflegend sein.

Balea 7-Tage Wellness Kur
Besteht aus 7Ampullen für eine Wochenkur und kostet 3,95€. Die Haut soll nach der Anwendung strahlend frisch aussehen.

Balea Soft & Clear Antimitesser Nosestripes
Kosten 1,45€ für 3 Streifen.Enthält Teebaumöl und soll die Nase porentief von Unreinheiten befreien.

Balea Reinigungs-Öl
Das Öl kostet 2,45€/100ml und ich habe es aus reiner Neugier mitgenommen, da ich die Reinigungöle von TBS, Mac und die Balms von Clinique und TBS sehr gerne mag.

Balea Mizellenreinigungswasser
Ja, die Mizellenwässerchen schießen ja nur so aus dem Boden, Balea ist aber eines der günstigsten mit 2,95€/400ml und ich bin gespannt was es im Vergleich zu meinem Alltimefavorite, Bioderma Sensibio H2O, kann.


Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit einigen der Produkte gemacht? Welche interessieren euch besonders?

Denise<3


Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, wie du die Produkte so findest.

    Ich hab das Reinigungsöl nun fast leer und werde es ganz klar nachkaufen.
    Funktioniert einfach richtig gut bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Über das Mizellenwasser habe ich schon einiges gelesen aber ich habe es mir bisher nicht zugelegt, bin letztlich irgendwie nicht so überzeugt. Die Nose Stripes habe ich und sie sind ganz gut. Bin gespannt, wie du die finden wirst. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. das mizellenwasser find ich gut :)
    und das reinigungsöl find ich interessant, habs aber bis jetzt noch nicht getestet
    alles liebe♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!