Dienstag, 8. Dezember 2015

Late Late Empties


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meinen vergessenen Müll aus dem Oktober zeigen. 
Ich habe Fotos gemacht, alles weggeschmissen und es dann völlig vergessen :D Deswegen reiche ich euch das nun nach, damit das ganze Müll horten nicht völlig umsonst war :)




Garnier Fructis Kraft Zuchwachs Haarkur
Meine Haare haben sich nicht wirklich kraftvoller angefühlt aber ich mochte den Geruch und das Haargefühl nachdem ich die Maske in den Haaren hatte. Für 4-5€ top!

Panten Pro-V Mousse Glatt&Seidig
Hat meine, sonst recht unempfindlichen Haare leider sehr beschwert und schnell nachfetten lasse. Der Duft und das Haargefühl war aber super. Nur etwas für Leute mit trockenem Haar!

Balea Crazy Vanille Trockenshampoo
Inzwischen schwöre ich auf Batiste auch wenn es etwas teurer ist. Balea hatte bei mir leider null Wirkung, es hat die Haare eher noch fettiger aussehen lassen.

Schaume Nektarnährpflege Shampp & Spülung
Ich finde die Schauma Flaschen schon fast zu groß und war daher doch froh, als alles aufgebraucht war.
Der Duft war gut, der Preis auch und die Pflegewirkung war ok.




Sundance 2-Phasen Selbstbräuner
Er war so schlecht und wurde JEDES MAL so fleckig, dass ich ihn nun fast voll aussortiert habe.

Balea Luxury Handlotion Golden Glamour
Roch gut, Pflege war ok aber kein Nachlaufprodukt für mich!
 



Avene Clearance Hydra Creme
Mag ich, kaufe ich immer mal wieder gerne und reguliert meine Hat ganz gut.

Biotherm Night Spa Creme
So gerne wie ich Biotherm mag, aber irgendwie war die Creme nichts halbes und nichts ganzes und für einen Preis von etwa 45€, würde ich sie daher nicht nochmal kaufen.

Biotherm Aquacource Augencreme
Ebenfalls ein 'so lala' Produkt für 28€ ebenfalls kein Nachlaufprodukt. Da mag ich so manche günstigere Augencreme wirklich lieber.

Nivea In-Dusch Gesichtspflege
War irgendwie ein überflüssiges Produkt für mich, da ich nach dem duschen eh nochmal Gesichtswasser benutze und mich daher dann nochmal eincremen müsste.

CV Anti Pickel Gesichtswasser
Habe ich euch bereits schon sehr oft gezeigt. Kostet 1,25€ und erfüllt seinen Zweck sehr gut ohne auszutrocknen.

Loreal Revitalift Filler [HA]
Habe ich mir mit meiner Mama geteilt. Die Creme hatte eine sehr interessante Textur und hat sich für mich morgens hervorragend als Makeup Grundlage geeignet.

Isana Reinigungstücher
Meine Liebsten, entfernen super Makeup und reizen meine Haut nicht!

Balea 3 in 1
Mochte ich auch sehr gerne. Kostet nur 2€ und lässt sich als Peeling, Maske und Reiniger verwenden. Ich habe es immer unter der Dusche verwendet und fand es ganz angenehm.




Moreal False Lash Superstar Mascara
2-Phasen Mascara, fand ich sehr gut, kostet allerdings auch 13-14€, was bei mir schon Obergrenze für eine Wimperntusche ist.

Loreal Perfect Match Makeup (alte Version)
Fand ich ganz gut, allerdings für mich nicht unbedingt machkaufenswert.

P2 Forever intense Creme Lidschatten
War das Dupe eines Mac Paint Pots aber die Textur war so fruchtbar auf den Augen und ließ sich nicht gleichmäßig verteilen, daher wurde der Lidschatten nun aussortiert.

Zoeva Lidschatten Base in Pearl
Wurde leider sehr schnell zu feste und ließ sich daher auch nicht mehr gut auf dem Auge verteilen, wurde daher auch aussortiert.

Catrice Liquid Camouflage
Fand ich wirklich super und sobald ich meine Concealer alle aufgebraucht habe, wird dieser hier auch wieder nachgekauft. Einziges Manko, er war wirklich sehr stark parfümiert.


Was habt ihr in den letzten Monaten alles aufgebraucht? Was waren Tops & was Flops?

Denise<3


Kommentare:

  1. Das Nivea Dusch-In Produkt ist für mich auch völlig überflüssig. Ich hatte es zum testen, habe es dann aber verschenkt. :) Die Mascara liebe ich übrigens, die macht so schöne Wimpern. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice Liquid Camouflage mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!