Samstag, 5. Dezember 2015

Kiko - Rebel Romance Lidschatten



Heute möchte ich euch gerne einen der Metallic hine Eyeshadows aus der Rebel Romance Kollektion von Kiko vorstellen.

Die LE enthält 6 Farben zu je 6,90€, meine Farbe nennt sich Superb Beige. Ich finde die Farbbezeichnung etwas irritierend, denn so richtig Beige ist er nicht wirklich.




Zuerst mal die Verpackung, die ich sehr hübsch finde. Die kleine Umverpackung ist gummiert (wie ihr es von Nars Blushes kennt) und die Schrift ist in Rosegold. Eine wirklich schöne und hochwertig wirkende Kombination.
Der Lidschatten selbst befindet sich in einem Plastikdöschen mit spiegelndem Deckel (hallo Fingerabdrücke!) und enthält 4ml.




Online gefiel mir die LE gar nicht mal so gut aber als ich die Lidschatten im Laden geswatcht habe, (nachdem ich bei Kiko war, sehe ich immer aus wie ein Clown weil ich vom vielen swatchen überall Glitzer und Farbe habe) war es dann doch um mich geschehen.
Superb Beige ist ein sehr heller Rosaton, der wunderschön ebenfalls rosa changiert.
Die Farbe ist sehr besonders! Leider ist der Effekt auf Fotos kaum einzufangen, falls ihr also mal die Gelegenheit habt, schaut ihn euch vor Ort an!

Die Textur ist ebenfalls sehr interessant, pudrig und dennoch irgendwie cremig. Er lässt sich butterweich auftragen, sowohl mit dem Finger als auch mit dem Pinsel.






Ich hoffe, ihr könnt euch den tollen Effekt wenigstens etwas vorstellen. Die Farbe ist übrigens prima zum highlightem im Augeninnenwinkel oder unter dem Brauenbogen geeignet!

Durfte bei euch etwas aus der Rebel Romance LE mit? Und wenn ja was?

Denise<3


Kommentare:

  1. Der Effekt ist mit Sicherheit wunderschön. Mir gefällt der Lidschatten jedenfalls schon jetzt wahnsinnig gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Gefällt mir von den Fotos her sehr gut :)
    Ich sehe auch immer aus wie ein Clown, wenn ich ein Kosmetikgeschäft verlasse.. Letztens im dm hab ich mich durch einiges durchgeswatcht und hatte am Ende irgendwelchen Glitzer im Gesicht. :D

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich finde man kann den Effekt gut erahnen =) sieht sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!