Sonntag, 13. Dezember 2015

[GIVEAWAY] Bareminerals Marvelous Moxie Lippenstift in Reign On


Hallo ihr Lieben!

Es ist bald Weihnachten und da dachte ich mir, es ist nochmal Zeit für ein Gewinnspiel hier auf dem Blog!

Vor kurzem habe ich mir bei QVC nämlich das limitierte Weihnachtsset mit zwei Marvelous Moxie Lippenstiften in der Farbe Reign on von Bareminerals gekauft.
Da mir aber ein Exemplar voll und ganz reicht, möchte ich das zweite sehr gerne an eine von euch verlosen.

Die Weihnachtssets sind ganz besonders hübsch und verschnörkelt in Rot-Gold gehalten und ich finde die Optik einfach toll.




Der Lippenstift kommt in dieser hübschen Umverpackung zu euch. Ich finde sie so edel und hübsch und werde sie garantiert auch nicht wegschmeißen sondern behalten!




Der Lippenstift selbst ist nicht, wie sonst, schwarz, sondern kommt in einer goldenen Hülse mit rotem Muster. Zum öffnen des Lippenstiftes muss man einfach den kleinen Knopf schieben.




Reign on ist ein wunderschöner Rotton ohne Glitzer oder Schimmer und einfach perfekt für die Weihnachtszeit jetzt!

Wer also gerne dieses hübsche Exemplar gewinnen möchte, kann einfach via Rafflecoppter teilnehmen.

- eure Adresse sollte in Deutschland sein
- ihr solltet 18 Jahre alt sein oder ich benötige im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern

UND JETZT, VIEL GLÜCK!!!





Übrigens könnt ihr aktuell auch auf meinem Instagram Account auch noch ein tolles Set von Bareminerals gewinnen!

Denise<3


Kommentare:

  1. Bevor ich die Frage beantworte: Ich habe bei Rafflecopter zur Frage mit welchem Namen ich dir via GFC folge "nicht" eingegeben, denn ich folge dir via Bloglovin (Katharina Benning), aber das konnte ich dort ja nicht angeben...
    Bei uns gibt es Heiligabend Kartoffelsalat mit verschiedenen Würstchen und am 1.Feiertag Wild, Ente, Klöße, Rotkohl und Rosenkohl, am 2. essen mein Freund und ich worauf wir Lust haben, da gibt's nichts festes...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. An Heilig Abend wird es heuer wohl Kalbsröllchen mit Maronen-Gnocchi geben (etwas ganz neues!) und an den Feiertagen irgendeinen Braten...wird langsam Zeit, das mal genauer zu überlegen :-O
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Denise, bei uns gibt es Weihnachtsbrunch mit vielen kleinen Leckereien von der ganzen Familie und am 2. Feiertag ENTE ;-) habe beim Rafflecopter als Mari Na teilgenommen. LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu, bei mir gibt es Gänsebraten! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibts am Heiligabend abends Hahnbraten mit Gemüse und Kroketten und an den beiden Weihnachtsfeiertagen Frühstücken wir spät und danach gehts unterwegs und es gibt Kuchen und noch mehr Kuchen... 3 Tage Fresskoma :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Gott, das sind ja wunderschöne Lippenstifte. *-* So eine schöne Verpackung habe ich noch nie gesehen und die Farbe gefällt mir auch voll gut. ♥ Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. :)

    Bei uns gibt es nachmittags immer Stollen und leckere Plätzchen. :) Am 24.12. essen wir abends Ente, Rotkraut und Kartoffelsalat und an den weiteren Tagen gibt es Roster, Kartoffelsalat, manchmal Fisch und meist gehen wir auch immer mindestens einmal essen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Heiligabend wird es hier Karpfen und Knackwürste geben, an den anderen beiden Tagen - keine Ahnung. Da muss ich mir noch was einfallen lassen....

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt es Heiligabend Kartoffelsalat mit Wiener und am 1.Feiertag Festessen mit Gans und allem drum und dran ��
    LG Ramona Uhlmann-Hense

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    An Heiligabend wird es Schinkenbraten mit Mehlklößen und Gemüse geben. Wir essen an dem Abend immer klassisch Braten.

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Oh, toller Preis! :)
    An Weihnachten gibt es meist ein von mir gern gekochtes Gericht: Knusprige Maispoularde mit Spaghettini auf asiatischem Gemüsebett.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es Kartoffelsalat und Würstchen.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ehrlich? Das steht noch nicht fest :D Am zweiten Feiertag gehen wir ins Steakhaus, aber ansonsten ist noch alles offen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!