Freitag, 11. Dezember 2015

[Favoriten Freitag] Top 3 Highlighter


Hallo ihr Lieben!

Ja, wenn ihr euch das nächste Bild anschaut, denkt ihr vermutlich direkt: "Das sind aber vier und nicht drei!" Ja, Schande über mein Haupt aber ich konnte mich nicht entscheiden! Ich liebe Highlighter besitze auch das ein oder andere Exemplar und bevor ich weinend auf dem Boden gesessen hätte, seht es mir nach, dass ich mich noch für ein weiteres Produkt entschieden habe :D




Vermutlich werden die meisten von euch alle vier Exemplare bereits kennen, es handelt sich um folgende Schönheiten!

Becca Shimmering Skin Perfector Pressed in Opal
Der Highlighter ist so butterweich, absolut unglaublich pigmentiert und einfach nur wunderschön (vermutlich könnte bereits dieses Exemplar ein Leben lang reichen um glowy zu sein)

Mac Mineralize Skinfinish in Perfect Topping (limitiert)
Das Muster hat mich schwach werden lassen aber der Highlighter ist grandios, ein toller Glow für den Alltag, nicht zu 'BÄM' aber gut sichtbar. Natürlich irgendwie!
Je nachdem wo man Produkt entnimmt, sieht der Ton auch jedes mal etwas anders aus. Mal etwas goldiger und mal etwas kühler, leicht lila.

Chanel Camelia Powder (limitiert)
Ich bin so hinterher gerannt weil ich es wegen der schönen Optik schon haben musste! xD
Es war nicht billig aber es ist ein wunderschönes Weißgold, das im Pfännchen noch etwas kühler aussieht, als es eigentlich ist. Ich traue mich bei solchen Produkten immer kaum sie zu benutzen :)

Last but not least das Poudre de Signee de Chanel (limitiert)
Eins meiner ersten und sauteuren Highendprodukte. Damals lag die Hemmschwelle noch etwas höher aber ich bereue den Kauf bis heute nicht und liebe es.
Es besitzt ein superhübsches Muster und der Schimmer ist beige-gold aber sehr dezent und alltagstauglich, einfach wunderhübsch!




Hier seht ihr von links nach rechrs Opal, Perfect Topping, Chanel Camelia & das Pudre Signee de Chanel im Tageslicht.




Hier nochmal die gleiche Reihenfolge aber im direkten Sonnenlicht, damit ihr den tollen Schimmer vielleicht mal etwas erkennen könnt.
Alle Puder schimmern übrigens sehr, sehr fein und enthalten keinerlei Glitzer. Die Textur macht hier bereits den Unterschied zwischen Low Budget und High End, denn alle vier Produkte lassen sich toll dosieren, auftragen und verblenden!


Bei diesem Thema bin ich besonders neugierig, welches sind eure Top Highlighter?! Hegt ihr auch eine kleine bis große Obsession oder genügt euch ein Highlighter? Wo liegt preislich eure Schmerzgrenze?

Schaut wie immer auch bei Teddyelfe und Mr Squee vorbei. Ihre Top Produkte sollten auch heute oder morgen online sein :)

Denise<3



Kommentare:

  1. Wow, sind das schöne Highlighter. :) Ich habe keine speziellen Favoriten. Ich besitze ein paar Drogerieprodukte aber ein richtiger Favorit hat sich noch nicht ausgemacht. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte :) Besonders der Becca sieht super aus!
    Ich mag den RMS Luminizer sehr gerne und den Guerlain Cruel Gardenia. Beim Letzteren war meine preisliche Schmerzgrenze definitiv erreicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!