Samstag, 28. November 2015

(Verspäteter) [Favoriten-Freitag] Top 3 Blushes


Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, heute ist nicht Freitag aber meine Zeit ist momentan so knapp, dass ich es gestern einfach nicht mehr geschafft habe!
Dennoch möchte ich euch meine liebsten Blushes natürlich nicht vorenthalten, denn immerhin ist es neben dem Highlighter, mein liebstes Kosmetikprodukt :)




Hier seht ihr meine drei liebsten Blushes. Zwar nicht meine schönsten aber definitiv meine liebsten!
Ich habe gefühlte Stunden vor der Blush-Schublade verbracht und überlegt welche ich am meisten mag, denn eigentlich liebe ich alle meine Schätze!

Entschieden habe ich mich am Ende aber für:

Sin von NARS
Der Blush hat übrigens auch Erinnerungswert, da ich ihn in Paris bei Sephora gekauft habe. 
Es ist ein wunderschöner dunkler Pflaumenton würde ich sagen, mit leichtem Schimmer, der aber nicht so BÄM ist!

Warm Soul von Mac (Mineralize)
Ich glaube, Warm Soul war zusammen mit Trax und Springsheen mein erster Mac Einkauf und ich liebe ihn!
Geswatcht sieht er fast wie ein Bronzer aus aber auf den Wangen lässt er einen einfach strahlen UND er passt einfach zu jedem Makeup und allen Klamotten. Auch er schimmert aber auf den Wangen ebenfalls eher dezent.
Ich habe übrigens gehört, die alte und neue Variante sollen sich leicht unterscheiden (meines ist noch die alte Version).

Petal Power von Mac (Mineralize)
Der Blush war anfangs limitiert, ist inzwischen aber auch im Standartsortiment bei Mac zu finden.
Petal Power ist übrigens genau mein Beuteschema, ich liebe diese peachig, rosastichtigen Blushes mit viiiiel Goldschimmer :D
Peatl Power ist auf den Wangen schon eher BÄM und im Sonnenlicht sieht man den schönen Schimmer noch etwas mehr, aber hach ich liebe ihn!








Zwei Dinge zu meinen Favoriten:

1. Besitzt man Nars Orgasm oder sogar Sleek Rose Gold bräuchte man Petal Power theoretisch nicht mehr umbedingt (sprach sie und besaß dieses Farbschema in vielfacher Ausführung XD). Also, falls ihr Geld sparen wollt....ansonsten....kaufen!

2. Zwei meiner Favoriten sind von Mac wie ihr seht. Ich besitze nicht sooo viele Blushes von Mac, vielleicht 5/6 Stück, da sie sehr teuer sind und Mac die Preise auch immer wieder anzieht. Deswegen sind Mac Blushes Investitionen, die ich mir vorher immer sehr gut überlege. Habt ihr dennoch eine schöne Farbe entdeckt, so kann ich sagen, dass es sich durchaus lohnt die 20-25€ auszugeben, denn die Pigmentierung ist durch die Bank weg gut und alle Farben die ich besitze, finde ich einfach toll!

Soviel zu meinen liebsten Blushes und weil ich die Kategorie so sehr liebe, verratet mir doch auch eure drei liebsten Blushes! Oder seid ihr vielleicht sogar mit einem Blush glücklich? Ich bin wahnsinnig neugierig :)


Denise<3



Kommentare:

  1. Bei Blush auszuwählen hat mir auch das Herz gebrochen. Ich liebe sie einfach allesamt, das ist so unfair!! :D Aber deine Auswahl ist echt schön, Warm Soul zB find ich auch klasse und Sin steht auf meiner 'irgendwann mal wenn ich mir nochmal was gönnen muss weil irgendwas mies war'-Liste ganz oben. Und die andere Nuance die mich in Paris so umgehauen hat hab ich schon vergessen, ich glaub das war Seduction... müsste ich Säh mal fragen. :)
    Egal - tolle Wahl!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle so schön. ♥ Ich habe ja sowieso eine Schwäche für Blushes, es gibt einfach immer wieder neue tolle Farben zu entdecken. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!