Freitag, 27. November 2015

Schön für mich Box - November


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die aktuelle Rossmann Schön-für-mich-Box vorstellen. Wer seine also noch nicht geöffnet haben sollte, liest besser nicht weiter! ;)





Fangen wir direkt mal mit der dekorativen Kosmetik in der Box an.

Max Factor Miracle Match Foundation Blur & Nourish
Ich habe mir das Makeup bereits vor einigen Wochen gekauft und mag es sehr. Leider handelt es sich bei diesem Ton um die 2 dunkelste Nuance, für mich also völlig ungeeignet.
Das Makeup an sich, kann ich aber schon empfehlen.

Rival de Loop Young BB Corrector
Juchu, eine helle Nuance. Es handelt sich um einen Concealer mit Cushion oder auch einfach Schwämmchen. Im Laden hat sich das ganze leider nicht so gut verblenden lassen, es ist immer etwas fleckig geworden.

Rival de Loop Eyeshadow Base
Ich glaube die Base von RdL soll ganz gut sein, zumal sie auch leicht getönt ist und so den Hautton ausgleicht, dennoch benutze ich fast nur meien Mac Paintpots als Lidschattenbase und da ich voll und ganz damit zufrieden bin, wird es vermutlich auch erst einmal so bleiben!




An Pflegeprodukten befinden sich die folgenden Dinge in der Box

Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer
Der Rasierer ist noch gar nicht so lange in der Drogerie erhältlich und Rasierer kann man ja eigentlich auch gar nicht genug haben. Habe ich mich drüber gefreut :)

Wellness & Beauty Duschschau Vanille-Extrakt & Macadamiaöl
Ich stand schon oft vor dem Regal, habe es aber nicht mitgenommen, umso mehr freue ich mich, dass ich den Schaum nun testen kann. Ursprünglich sollte übrigens eine andere Duftrichtung in der Box sein aber ich finde Vanille&Macadamia klingt sehr interessant.

Listerine Advanced White Mundspülung
Hatte ich auch schon vorher bei mir stehen und benutzt, diese Flasche hier dürfen nun meine Eltern testen, da eine Flasche bei mir immer ewig hält!




Und zu guter Letzt noch die Gesichtspflegeprodukte aus der November Box.

Merz Spezial Schlaf dich Schön Maske
Masken gehen immer, und da sie zweigeteilt ist werden wir sie bei einem gemütlichen Mädelsabend mal ausprobieren :)

Demakeup Reinigungstücher
Hatte ich auch schonmal und mochte ich sehr gerne. Ich hatte sie damals nicht nachgekauft, da sie relativ teuer sind aber ich finde sie wirklich gut.

For your beauty Konjac-Schwamm
Benutze ich ebenfalls sehr gerne und da ich meinen Schwamm nach etwa 2-3 Monaten immer auswechsle, kommt dieser hier wie gerufen :)

Bebe Anti-Pickel Waschcreme
Werde ich weiter verschenken, da ich hauptsächlich nur noch Öle oder Balsams zur Gesichtsreinigung benutze aber irgendwer wird sich gewiss drüber freuen!


Wie findet ihr die aktuelle Box? Das einzige, was ich etwas schade finde, ist das viel zu dunkle Makeup (wird vermutlich sehr vielen, viel zu dunkel sein). Die Box beinhaltet eine schöne bunte Mischung aus Pflege und Kosmetik!

Denise<3





Kommentare:

  1. Der Inhalt gefällt mir.
    Die Rival de Loop Base war schon mal enthalten. Deshalb benutze ich sie gerade. Sie ist wirklich gut, aber ich habe das Gefühl, dass sie teilweise die Farben der Lidschatten ein bisschen abschwächt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt gefällt mir echt gut, aber das mit dem Make-Up ist natürlich schwierig.

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten Produkte finde ich echt super- nur die Foundation in so einer dunklen Farbe ist natürlich ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Inhalt ist ja wirklich klasse. Über die Box hätte ich mich auch gefreut. Allerdings find ichs ja immer mega dämlich, dass man Foundations in die Boxen macht. Da hat man meistens nie den richtigen Ton. Da wäre meiner Meinung nach ein neutrales Produkt angebrachter!

    Liebe Grüße & schönes Wochenende!
    Dini :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wie immer sehr hübsch gestaltet und auch der Inhalt gefällt mir gut. Wobei mich die dekorative Kosmetik eher kalt gelassen hätte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder eine tolle Box :)
    aber das Makeup finde ich einfach viel zu dunkel gewählt.

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!