Dienstag, 17. November 2015

[Quicktipp] Rituals Oriental Dream


Hallo ihr Lieben!

Wer mir auf Instagram folgt ( *klick* ) oder meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß, dass ich Rituals liebe... und besonders die Duschschaums (Duschschäume?!).

Da ich keinen Rituals Store in der Nähe habe, hamstere ich meist ein bisschen wenn ich mal die Gelegenheit habe, einen zu besuchen, da ich immer sehr gerne erst an den Produkten schnuppere.




In meiner Sammlung tummelt sich inzwischen fast jede Sorte, denn es gibt keinen einzigen Duft den ich nicht mag. Meine liebste Serie ist übrigens die Hammam Serie, da ich diesen Sauna-Aufguß Duft sehr entspannend finde. 

Nun gibt es aktuell wieder eine neue Limited Edition, die ihr den Winter über kaufen könnt. Die 'Oriental Dream' Serie enthält unter anderem eben auch einen Duschschaum, der einfach mit ins Körbchen musste.
Ich finde allein die Aufmachung der Serie schon sehr schön und der Duft nach Kakao & Mandelmilch hat mich dann komplett überzeugt.




Oriental Dream ist ein warmer, gemütlicher Winterduft. So wie man es sich vorstellt wenn man sich an kalten Tagen, nach einer warmen Dusche ins Bett mummelt und einfach gut duftet :)

Der Duschschaum kostet 8€ und ist sehr ergiebig, da er sich bei Kontakt mit Wasser von einer geligen in eine schaumige Konsistenz verwandelt.

Ihr bekommt de Produkte bei Rituals im Onlineshop oder aber auch bei Douglas im Onlineshop (und teilweise auch in den Filialen). 

Kleiner Tipp: Bei Douglas erhaltet ihr mit dem Code 'Rituals' aktuell ein Duschschaum in Originalgröße zu jeder Bestellung ab 39€ dazu.

Nein, ich werde übrigens nicht von Rituals bezahlt, gesponsort oder sonst was, ich mag die Produkte einfach sehr und, dass die Verkäufer in den Shops immer unheimlich freundlich sind und man alles ausprobieren darf!
Ein Besuch in einem der Shops lohnt sich also :)


Habt ihr schon Produkte von Rituals getestet? Mögt ihr die Marke auch so gerne wie ich?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich war zur Glamour Shopping Week auch zum ersten Mal in einem Rituals-Shop und ebenfalls begeistert, wie freundlich und kompetent der Verkäufer war und dass ich wirklich alles ausprobieren konnte und er mir noch einige Tipps gegeben hat. Da ich ja eh geplant hatte, was zu kaufen, war die Beratung gefühlt noch besser, als wenn man reingeht und eigentlich nichts will, aber mit drei Tüten wieder raus geht^^
    Ich liebe den Duschschaum ebenfalls, aber auch die Peelings sind toll.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher wirklich noch nichts von Rituals, was ich doof fand und durch den super netten Service kaufe ich wirklich sehr gerne dort ein :) Meist bekomme ich sogar einen Tee gemacht :)

      Löschen
  2. ich besitze auch eine davon und ich liebe sie! Mein Favorit ist Yogi Flow :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal eines...glaube in ner roten Verpackung ~

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen tollen Tipp, ich muss da mal online schauen, denn solche Winterdüfte sind ja immer so klasse. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, ich mag solche warmen Düfte auch unheimlich gerne :)

      Löschen
  5. Hab mir letzte Woche genau den also oriental dream gekauft denn auch ich LIEBE Rituals ♥ auch so so sehr und mein auktelles Zensation ist so gut wie leer, darum musste ein neuer her ;).
    Dann hab ich gestern noch online bei Douglas bestellt und da hab ich dann auch noch Zensation gratis dazu bekommen, yaaaaayyyy :)))))

    AntwortenLöschen
  6. Hey, hey! :)

    Lovely blog! I am the new follower. Just need to improve my german haha :)

    Katja

    Hope to see you on blog too!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!