Mittwoch, 4. November 2015

[New in] Urban Decay Lidschatten


Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen hat Urban Decay einige neue Monolidschatten released, angefixt von einigen tollen Fotos auf den Blogs von Hibbyaloha und Pink Sally musste ich mir einfach drei der neuen Lidschatten bestellen.

Leider habe ich keinen Urban Decay Counter in der Nähe, daher habe ich online bei Douglas bestellt. Die Lidschatten kosten dort je 18,99€, ja ich weiß, sehr teuer aber sie sind bombastisch pigmentiert und vergleichsweise wirklich besser noch als Mac (und diese kosten ja auch 18€).




Ich hatte noch eine der Leerpaletten in die vier der Monolidschatten hinein passen, in die ich meine neuen Lidschatten gleich 'depottet' habe. Das ganze ist sehr einfach, ihr drückt den Lidschatten einfach heraus und setzt ihn in die Palette ein.




Hier seht ihr mal die Palette mit zwei bereits eingesetzten Lidschatten und dem Monolidschatten, wie er bei euch zu Hause ankommt.




Hier nochmal der 'depottete' Lidschatten, den ihr dann ganz einfach in die Palette setzten könnt! Aber kommen wir nun zu den hübschen Stücken!




Ich habe mir Tonic (links), Backfire (oben) und Lounge (unten) gekauft und war auf den ersten Blick schockverliebt kann ich euch sagen.
Tonic ist ein duochromer bläulicher Vliederton. Bei Lounge handelt es sich um einen duochromen Rot-Braun-Grünton, der im ersten Moment etwas an Mac Club erinnert.
Backfire ist nicht duochrom aber ein wunderschöner Dunkelrot-Violett Ton.




Hier seht ihr von links nach rechts geswacht Tonic, Backfire und Lounge. Die Farben sind unglaublich gut pigmentiert und butterweich. Die Swatches sind ohne Base entstanden! Ich freue mich schon riesig, die Lidschatten zu benutzen!




Hier seht ihr zum Vergleich mal von links nach rechts Lounge (UD), Partridge (Colourpop), Vlub (Mac) und Havoc (Makeup Geek).
Ich finde ja, neben Lounge und Partridge sieht besonders Club schon fast langweilig aus. Wobei man auch noch daran denken muss, dass Partridge ein 'Mousselidschatten' ist, Lounge hingegen ist ein Puderlidschatten und trotzdem super gut pigmentiert.




Ich könnte euch gar nicht sagen, welchen der neuen Lidschatten ich nun am schönsten finde, denn ich liebe alle drei und ich möchte am liebsten einfach aaaalle Lidschatten haben, denn ich bin sowohl von den Farben, als auch von der Textur und Haltbarkeit der Lidschatten restlos begeistert :)


Wie findet ihr die Lidschatten? Besitzt ihr vielleicht auch Monolidschatten von Urban Decay?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich mag die UD Lidschatten total gerne und die 3 gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH die sind ja hübsch. Ich will sie auch alle haben, voll schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lidschatten von UD und finde sie wirklich 100 mal schöner als die von MAC. Du hast dir ja echt traumhafte Farben ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!