Freitag, 6. November 2015

Monthly Loves Oktober


Hallo ihr Hübschen!

Wir haben schon wieder November und deswegen wollte ich euch gerne mal wieder meine Monatsfavoriten zeigen.
Es ist dieses Mal relativ viel geworden aber alles Produkte, die ich sehr mag. Einige habe ich euch vielleicht sogar schon einmal gezeigt aber das zeigt ja umso mehr, dass ich sie mag :)

Los geht es erstmal mit der dekorativen Kosmetik.




Der Oktober stand ganz im Zeichen der Lidschatten und deswegen gehören meine neuen Makeup Geek und Urban Decay Lidschatten auch schon zu meinen Favoriten.
Beide Lidschattenpaletten habe ich bereits vor kurzem hier auf dem Blog vorgestellt.

Dann kommt der Bareminerals Original Primer*, den ich sehr gerne verwende und auch den habe ich euch bereits >>HIER<< bei meinen Top 3 Primern vorgestellt. Er ist relativ teuer, hält aber auch sehr, sehr lange und macht seine Aufgabe wirklich gut.

Als letztes der Sigma E40 Pinsel. Ein Blendepinsel, der genau die richtig Größe besitzt um Lidschatten zu verblenden. Die Haare sind schön weich und der Pinsel lässt sich gut säubern ohne zu bluten.




 Kommen wir nun zu den pflegenden Produkten diesen Monat und irgendwie sind das sogar relativ viele :)

Die Glamglow Thirstymud Maske, ist sauteuer keine Frage aber auch super ergiebig und die Haut saugt die Maske richtig toll auf und spendet Feuchtigkeit.

Der Rituals Duschschaum in Tao bzw. die Rituals Duschschäume allgemein sind grandios und riechen so gut und machen die Haut babayzart.

Das Peeling von The Body Shop musste allein aus Erinnerungsgründen schon in meine Favoriten, denn ich habe es mir im Schottland Urlaub gekauft. Das schöne ist, die Peelingkörner bestehen aus gemahlener Nuss (oder etwas ähnliches) und lösen sich daher nicht auf, wie es die Körner bei den Zuckerpeelings tun. Die Körner sind aber schön fein und nicht zu rau und daher sehr angenehm beim peelen.

In der Mitte das Ding von CV sind solche Augenkonturpads (siehe unten). Im Prinzip sind die von Balea, CV oder Rival de Loop alles die gleichen aber diese hier habe ich für 1€ (6x2 Stück) im Angebot gekauft und mag sie sehr gerne um die Augenpartie zu erfrischen und ihr Feuchtigkeit zu spenden.


Das Mac Cleanse Off Oil benutze ich nun schon seit Monaten, da ich inzwischen meist nur noch Balms oder Öle verwende, da sie schonender zur Haut sind. Das Öl nimmt die komplette Schminke (inklusive wasserfester Mascara) runter und bei Kontakt mit Wasser wird das Öl zu einer Emulsion und lässt sich gut abspülen.

Die Bale Soft Creme ist im Moment so ein Multitalent, das ich gerne benutze. Sie ist supergünstig und ich benutze sie sowohl für das Gesicht als auch für den Körper.

 Die John Frieda Beach Blondes Maske irritiert im ersten Moment vom Namen her etwas aber sie spendet dem Haar sehr gut Feuchtigkeit, ist nicht zu flüssig und nach dem Auswaschen fühlen sich die Haare weich und gepflegt an.

Zuletzt nochmal ein Produkt für die Haare, und zwar ein Spray von Gliss Kur, das Glanz Tonic. Ich sprühe es in die trockenen Haare, das macht sie schön glänzend und geschmeidig und soll sie sogar reparieren. Ich gebe es aber immer nur in die Längen um meine Haare nicht unnötig fettig aussehen zu lassen.




Zuletzt kommen meine 'Lifestyle' Favoriten. 
Der Maze Runner Schober steht stellvertretend für die komplette Trilogie. Ich habe die Bücher verschlungen. James Dashner hat einen sehr angenehmen, entspannten Schreibstill, so dass ich die Bücher kaum aus der Hand legen konnte. Sie sind sehr spannend und auch die Filme kann ich nur empfehlen (Crush on Dylan O'Brien :)), auch wenn der zweite Film NICHTS mit dem zweiten Buch gemeinsam hat. Naja, jedenfalls sind die Bücher sehr zu empfehlen!!!

Meine Jord Woodwatch*! Ihr glaubt nicht, wie oft ich schon auf die Uhr angesprochen wurde und ich trage sie inzwischen wirklich fast täglich weil sie einfach zu jedem Outfit passt.

Daneben ein Ring in Rosegold Optik. Super Schnäppchen bei Six, also nur Modeschmuck aber ich finde ihn einfach schön!
 

Der Tee und die Tasse stehen stellvertretend für alle Tees und meine kleine Teetassensammlung, denn es ist wieder Herbst, also Teezeit. Ich liebe Tees, so ziemlich jede Sorte, nur eben nicht im Sommer aber da die Teezeit jetzt wieder los geht, gehörte das im Oktober mit zu meinen Favoriten, da ich so gut wie jeden Abend einen Tee getrunken habe.

 Und zuletzt meine Einhorn-Regenbogen-Kosmetiktasche. Muss ich nicht viel zu sagen denke ich, ich packe einfach meinen ganzen Kram für unterwegs hinein und ich mag sie echt gerne auch wenn sie super kitschig ist!



Was waren eure Favoriten im Oktober?

Denise<3


*PR-Sample

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post ist das! :) Den liebe ich, ich trinke derzeit so wahnsinnig gern Tee. ♥ Die Lidschatten sind sehr hübsch, die Farben sagen mir alle zu. :) Die Balea Softcreme benutze ich ebenfalls sehr gern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!