Montag, 2. November 2015

Instyle Box


Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja so gar kein Boxenmensch eigentlich. Bis auf die Boxen von Dm und Rossmann habe ich bisher auch nie wirklich Wert auf eine gelegt, da ich die von Douglas oder die Glossybox einfach zu teuer finde, für das was enthalten ist.

Im September gab es aber wieder die neue Instyle Box, die alle 3 Monate erscheint und 29,95€ kostet.
Ebenfalls ein sehr stolzer Preis aber ich war doch sehr neugierig, da ich die erste Box von Blogposts her, sehr interessant fand!




Die Box enthält nicht nur Pflege und Makeup sondern auch Lebensmittel, Schmuck oder andere Accessoires.




Die aktuelle Box besteht aus 9 Teilen aber seht selbst.




An Lebensmitteln befand sich eine Flasche Vitaminwater von Glaceau in der Box, lustigerweise ist mir kurz darauf in einer Folge Gossip Girl ebenfalls dieses Wasser aufgefallen. Naja, aber geschmeckt hat es mir leider nicht wirklich, da es sehr süß war.

Dann war ein Hafervoll Riegel in der Box enthalten. Dieser erinnert mich an die Obstriegel für kleine Kinder. Kann man essen, muss man aber nicht unbedingt.

Worüber ich mich sehr gefreut habe war der Skinne Detox Good Night Tea von Teatox. Ich bin eine leidenschaftliche Teetrinkerin und kann daher nie genug Tee bekommen.
Der Teatox Tee ist sogar relativ teuer (kleines Manko der Box: es stehen nirgends Preise zu den Produkten), er kostet bei Douglas 14,99€.




Beautytechnisch war ein Nagellack von Trend it up enthalten (da weiß ich, die kosten um die 2€), in einer schönen Herbstfarbe. Den habe ich aber gleich verschenkt, da ich eine sehr ähnliche Farbe von Essie besitze.

Von Mary Kay lag eine Lash Love Wimperntusche in der Box. Ich glaube, hier handelt es sich um eine Sonderedition und die Mascara kostet 18€. Wimperntusche kann man immer gebrauchen, ist aber dennoch nichts, was ich in Boxen besonders klasse finde.




Es folgen die Produkte aus der Kategorie Pflege.
Das Bumble and Bumble Thickening Haarspray kostet 8,99€ in dieser Größe. Ich werde es ausprobieren aber eigentlich ist es kein Produkt für mich, da meine dünnen Haare recht leicht verknoten.

Von Stop the water while using me befindet sich ein Lip Balm in der Box. So etwas kann man immer gebrauchen, ist also nicht verkehrt. Es kommt in der Geschmacksrichtung Moroccan Mint und kostet 6,90€.

Von Clarins war eine 10ml Größe des Lift-Affine Visage Serums enthalten. Da es sich um ein Anti Aging Produkt handelt, habe ich das direkt meiner Mutter geschenkt. Das Serum kostet in Originalgröße (50ml) 58€, das heißt, 10ml haben einen Wert von 11,60€.

Zuletzt die Aldo Vandini Handcreme in Frangipani & wilder Flieder. Die Handcremes kosten 3,99€. Ich habe sie ebenfalls verschenkt aber nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich einfach noch so viele Handcremes besitze.




Der letzte Part wäre dann der Accessoire Bereich. Hier enthielt die Box einmal die Telefonkabelhaargummis, die es auch im Dm gibt. Hier kosten 3 Stück 4,99€.

Und dann war noch ein Schmuckstück in der Box, über dieses habe ich mich besonders gefreut, weil ich die Kette wirklich schön finde. Die Kette selbst kommt in Rose Gold und an ihr befinden sich drei 'Ringe' in Silber, Gold und Rose Gold.
Ich meine die Schmuckmarke schonmal bei Peek und Cloppenburg gesehen zu haben, kann aber zu den Preisen leider nichts sagen. Ich schätze mal, die Kette wird so um die 5-8€ kosten.


Rechnen wir das zusammen liegt der Wert der Box bei etwa 78,50€ plus das Getränk und den Obstriegel.
Eigentlich ein guter Deal aber ich muss sagen, es war nicht so viel in der Box, das ich persönlich gut gebrauchen konnte. Das ist auch mein Problem mit den Boxen, es sind meist nette Sachen enthalten aber eben oft auch Dinge, die man nicht wirklich gebrauchen kann.

Dennoch finde ich die Mischung aus Beauty und anderen Dingen sehr gelungen und werde mir irgendwann gewiss nochmal eine Box gönnen.

Übrigens: Ihr schließt bei der Instyle Box ein Abo ab, das aber jederzeit kündbar ist. Also habe ich das Abo nach meiner ersten Box ersteinmal wieder gekündigt!


Wie findet ihr die Box? Hätte sie euch gefallen?

Denise<3


Kommentare:

  1. Also der Inhalt an sich gefällt mir schon gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mischung finde ich auch wirklich gelungen aber so richtig begeistern konnte mich die Box leider nicht. Die Mary Kay Wimperntusche sieht allerdings zuckersüß aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Mischung finde ich auch wirklich gelungen aber so richtig begeistern konnte mich die Box leider nicht. Die Mary Kay Wimperntusche sieht allerdings zuckersüß aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!