Montag, 30. November 2015

[HAUL] Catrice - Tresure Trove


Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch gerne vier Produkte zeigen, die ich mir aus der aktuellen Catrice Tresure Trove LE gekauft habe. Ich muss gestehen, hier war ich wieder ein kleines Verpackungsopfer.




Die LE kommt in Goldoptik und und besitzt überall kleine Sternchen.
Die Lidschattenpalette gefiel mir optisch und farblich sehr gut aber ich fand die Pigmentierung nur so mittelmäßig und ähnliche Farben besitze ich schon zu genüge, daher habe ich sie dann im Laden gelassen.
Mit durften aber der Blush, der Hghlighter, einer von drei Lippenstiften und einer von vier Nagellacken.



Ich hoffe ihr könnt die Sternchen auf der Hülle erkennen, ich finde sie wunderhübsch aber Catrice Lippenstifte sammel ich sowieso sehr gerne weil sie für ihren Preis wirklich gut sind.
Ich glaube der Preis der LE Lippenstifte lag bei 3,95€.




Mit durfte die Farbe Tresured Twinkles, ein schönes dunkles Rot, das weder zu kühl noch zu warm ist.
Er lässt sich sehr gut verteilen und auch die Pigmentierung ist wie immer sehr gut.




Bei den Nagellacken durfte die Farbe Jewel Daze mit.Ich finde den länglichen Deckel sehr praktisch zum lackieren, weil das ganze so sehr handlich ist.
Jewel Daze ist ein Nudeton mit Goldschimmer (musste ich also haben!). Er lässt sich gut lackieren und deckt in zwei Schichten.
 Der Preis lag hier bei 3,45€.




Als letztes durften dann auch die beiden Schmuckstücke der LE mit, der Highlighter sowie der Blush.
Bei dem Blush namens Caviar & Champagne handelt es sich um ein sehr warmes, fast etwas bräunlich-orangiges Rot. Er ist gut pigmentiert und schimmert. Ich muss ja gestehen, ich habe mich anfangs kaum getraut zu swatchen weil ich die Sternchen so hübsch finde :)
Der Highlighter nennt sich Golden Grace und besitzt einen warmen Goldton. Er besitzt eine Farbe, der meinem Hautton recht nahe kommt und daher einfach einen wunderschönen Glow abgibt ohne, dass man den Highlighter direkt erkennt.
Der Preis für Blush & Highlighter liegt bei 4,45€.




Hier seht ihr den Highlighter, den Blush sowie den Lippenstift geswatcht (von links nach rechts).
Den Highlighter kann ich euch wirklich ans Herz legen und auch den Lippenstift finde ich toll.
Der Blush ist hübsch aber kein Must Have für mich. 
Auch der Lack gefällt mir persönlich sehr gut, da ich Nudetöne und Goldschimmer sehr mag!


Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen? Was gefällt euch?

Denise<3


Kommentare:

  1. Das Design der LE ist wirklich gelungen! Ich habe mir die Palette gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe. Überhaupt finde ich den Blush auch wahnsinnig toll. Ich frage mich gerade, ob ich den übersehen habe. Ich muss den Blush unbedingt noch haben. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Verpackungen der Nagellacke ein bisschen altbacken... aber ansonsten ganz nett, nur sind die Farben alle so warm und das passt überhaupt nicht zu mir ^^ Aber das Rouge und der Highlighter sehen auf deinem Arm toll aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist wirklich toll.
    Ich musste mich wirklich zusammenreißen, da es erst bei MAC und Urban Decay eskaliert ist.
    "Jewel Daze" durfte dann aber doch mit. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!