Mittwoch, 25. November 2015

Garnier Wahre Schätze - Honig Geheimnisse


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne eine der neuen Garnier Wahre Schätze Serien vorstellen.
Es handelt sich um die 'Honig Geheimnisse' Serie, die ihr nun schon seit längerem in der Drogerie bekommen könnt.




 Die Serie beinhaltet Shampoo, Spülung und Haarkur und die Produkte kosten zwischen 2,50€ und 5€.
Die Produkte sind für strapaziertes und brüchiges Haar geeignet und sollen die Haare nicht beschweren.




Hier seht ihr mal die Inci Liste des Shampoos, für alle, die Ahnung von Inhaltsstoffen haben :)




Die Kur besitzt eine cremige Textur und lässt sich gut im Haar verteilen. Sie ist reichhaltig und kann deswegen sparsam verwendet werden. Etwa eine Wallnuss große Menge genügt für meine mittellangen Haare.

Die Serie duftet unglaublich gut und nicht zu aufdringlich nach Honig und ich kann den Duft noch am nächsten Tag in den Haaren riechen.
Direkt nach dem duschen lassen sich die Haare sehr gut durchkämen und ich benötige keine weiteren Leave-In Produkt.

Habt ihr euch auch schon etwas aus den neuen 'Wahre Schätze' Serien gekauft oder mal dran geschnuppert? Was haltet ihr von ihnen?


Denise<3





1 Kommentar:

  1. Ich durfte die Produkte auch testen und war ebenfalls ziemlich angetan. Der Duft ist echt super und er ist tatsächlich auch noch am nächsten Tag wahrzunehmen. Das Haar lässt sich super kämmen und ist auch ganz weich. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!