Freitag, 13. November 2015

[Favoriten Freitag] Top 3 Bronzer


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Favoriten Freitag und heute sind meine Top 3 Bronzer dran. 
Obwohl ich keine besondere Bronzer Obsession hege, haben sich im Laufe der Zeit doch einige Exemplare bei mir angesammelt und so habe ich mal geschaut, welche ich am liebsten mag.




Das sind dann also meine drei Lieblinge. Den Elizabetz Arden Bronzer (unten) muss ich allein schon wegen der wunderhübschen rosegoldenenen Metalldose lieben.
Die anderen beiden Bronzer sind tatsächlich günstige Exemplare aus der Drogerie, leider waren beide limitiert!




Den Elizabeth Arden Bronzer habe ich mir mal bei TkMax gekauft, ich glaube ich habe 10-1€ bezahlt. Leider ist auch er limitiert gewesen (aus dieser Serie war übrigens auch einer meiner liebsten Highlighter). Er ist recht orangestichig und enthält einzelne Glitzerpartikel aber auf dem Gesicht macht er einfach einen wahnsinnig schönen Glow und lässt einen strahlen. Ein bisschen wie die Perlen von Guerlain es können.

Den P2 Bronzer aus der Catch the Glow LE liebt glaube ich jeder. Ich besitze noch ein Backup, da ich die Farbe einfach mag, er sich super verblenden lässt und eine fast cremige Pudertextur besitzt, die einfach nie caky oder zu viel aussieht, er ist nicht komplett matt-matt sondern besitzt einen lichten Shine aber keinen Schimmer.

Und zu guter letzt eine Bronzer in Cremeform, ebenfalls von P2 aus der Catch the Glow LE. Er ist etwas heller als die anderen beiden Exemplare und schimmert, aber ohne grobe Glitzerpartikel zu enthalten.
Er lässt sich super gut verblenden und macht einfach einen wunderschönen Teint inklusive leichtem Sommerglow :)




Hier nochmal alle drei Exemplare geswatcht, von links nach rechts, Elizabeth Arden, P2 Puder Bronzer, P2 Cremebronzer.

Ich finde ja andere Texturen immer spannend und mag daher den Cremebronzer sehr, kann mir aber auch vorstellen, dass viele eher Puder bevorzugen. 
Welches ist euer liebster Bronzer?

Schaut doch auch wieder bei Anna vom Blog Teddyelfe vorbei, bei ihr findet ihr ebenfalls ihre Top 3 Bronzer! 

Hier nochmal meine bisherigen Top 3



Denise<3


Kommentare:

  1. Danke für deinen tollen Post. Die schöne Aufmachung mit den Rosen gefällt mir auch total gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ich liebe die Verpackung auch! Eigentlich kann man mit Rosegold bei mir nur gewinnen :)

      Löschen
  2. deine Auswahl sieht toll aus! diese Produkte gefallen mir auch besser als viele, die man sonst häufig in Favoritenlisten findet (zB. diese Catrice Bronzer). Hoffentlich bringt P2 die beiden nochmal neu rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir meine Auswahl gefällt. P2 bringt in den Sommer LEs eigntlich meist ganz tolle Bronzer raus. Mal schauen, was es im nächsten Jahr wird :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!