Montag, 26. Oktober 2015

Makeup Geek Duochromes


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzer Zeit habe ich meine erste Makeup Geek Bestellung getätigt! Ich weiß, kaum zu glauben, da so viele von den Lidschatten schwärmen.
Als jetzt aber die neuen Duochromlidschatten herausgebracht wurden, MUSSTE ich einfach bestellen.

Ihr habt die Auswahl zwischen 12 gepressten Lidschatten zu je 6$ und 8 Pigmenten zu 12$. Den Preisunterschied macht hier die Menge aus, denn die Pigmente besitzen wesentlich mehr Produkt als die Lidschatten.
Bekommen könnt ihr alles hier im Makeup Geek Onlineshop.

Aber los geht es mit meiner Bestellung. Es durften 7 Lidschatten mit, vorab kann ich euch sagen, ich bereue es ein wenig, 'I'm peachless' nicht mitbestellt zu haben.




Der duochrome Effekt ist leider auf Fotos manchmal recht schwer einzufangen aber hier seht ihr ersteinmal die hübschen Teile. Ich habe sie in meine kleine Z Palette gepackt, dort hätten 9 Lidschatten Platz, die wunderbar magnetisch sind und gut in der Palette halten.




Geswatcht habe ich von links nach rechts und von oben nach unten.
Ihr seht hier als Voltage, Karma, Steampunk, Ritzy, Havoc, Typhoon und Secret Garden.
Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und kommen je nach verwendeter Base auch unterschiedlich zur Geltung.

Voltage wird als Vanilla Base mit Champagner-Gelb Reflexen beschrieben. Ein wunderschönes Weißgold und erinnert tatsächlich ein bisschen an das Pigment Vanilla von Mac.

Karma besitzt eine gelbe Base mit Gelb-Grün Schimmer. So unscheinbar der Lidschatten auf den ersten Blick wirkt, so hübsch ist er eigentlich!

Steampunk sieht auf den ersten Blick auch etwas 'unbesonders' aus aber beim verblenden entdeckt man seine wahre Schönheit, denn dann entdeckt man unter dem tollen dunkelrotem Schimmer eine dunkelblau/schwarze Grundfarbe.

Ritzy ist ein warmes Rot-Braun mit Grün-Gold Schimmer, einer der Lidschatten mit dem schönsten duochromen Effekt.

Havoc ist ebenfalls ein warmer Rot-Braunton, der aber im Gegensatz zu Ritzy Teal Reflexe besitzt, Erinnert mich ebenfalls an ein Pigment von Mac.

Typoon besitzt eine Teal Base mit Grün-Gold Schimmer. Vermutlich keine Farbe, die jedem gefällt aber dennnoch wunderschön ist!

Last but not least Secret Garden. Ebenfalls ein sehr besonderer Lidschatten, dessen Einzigartigkeit sich auch beim verblenden zeigt, denn er besitzt eine dunkelbraune Basisfarbe mit hellem Teal Schimmer.




Es folgen nun ein paar mehr Fotos, damit ihr den tollen Schimmer der Lidschatten etwas besser erahnen könnt!
Übrigens sind alle Lidschatten wunderbare Solokünstler und sehen auf dem Auge nach mehr Arbeit aus, als es eigentlich war! :)








Na na na...?! Seid ihr auch so begeistert von den Lidschatten wie ich?
Ich finde sie wirklich so wunderhübsch, dass ich überlege mir vielleicht auch noch 1 oder 2 der Pigmente zu kaufen.

Für 6$ bekommt ihr hier wunderbar pigmentierte und außerordentlich schöne Lidschatten!
Auch das Porto ist je nach Größe der Bestellung wirklich in Ordnung. Für ein paar Lidschatten und/oder Pigmente zahlt ihr zwischen 9$ und 14$.

Wie gefallen euch die Farben? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Denise<3


Kommentare:

  1. Wow....die sehen echt sehr, sehr toll aus <3
    Makeup Geek ist einfach eine tolle Marke mit super Qualität zu einem unschlagbaren Preis!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr schöne Farben :)
    ich habe bisher leider noch keine Produkte der Marke!

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da sind so schöne Farben dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Übersicht! Ich habe ritzy, voltage und im peachless und liebe die drei sehr. Da hat sich makeup geek nicht Lumpen lassen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!