Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Haul+Swatches] Essence Merry Berry LE


Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig über die neue Merry Berry LE von Essence gestolpert, bzw. die Verkäuferin hat sie gerade ausgepackt. Ich durfte mir die Sachen direkt anschauen und habe mich für drei Teile entschieden!




Diese drei hübschen Teile haben den Weg zu mir nach Hause gefunden. Übrigens erinnert mich die Optik des Nagellackes sehr an die von Dior aus einer vergangenen Weihnachtskollektion.

Die Preise kann ich euch leider nicht genau sagen aber ich schätze, der Lippenstift um 2,25€, der Nagelack 1,95€ und der Highlighter 3,45€. In etwa...




In den Lippenstift habe ich mich direkt verliebt, ich finde übrigens die Optik mit dem Gold sehr hübsch. Die Farbe nennt sich 'Let's the berry-tales begin' (wobei mich das s bei Let's etwas irritiert, das macht für mich übersetzt irgendwie keinen Sinn). 
Es handelt sich um ein dunkles lila-rot, das auch jetzt im Herbst sehr schön ist! Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und deckt auch gut.




Der Nagellack trägt den Namen 'Purple with purpose'  und ist gedeckter Lila-Rotton, der pinken und violetten Schimmer enthält, der aber sehr fein ist! Der Lack deckt in zwei Schichten streifenfrei und trocknet semimatt. Ich hätte euch den Nagellack gerne geswatcht gezeigt aber irgendwie hat das Licht nicht gepasst. Ich zeige ihn euch demnächst mal lackiert.




Das dritte und schönste Teil ist dieser Highlighter mit dem Namen 'I love my golden pumps'. Der Highlighter hat einfach 'Kauf mich!' geschrien. Ich fand den Sternchendruck so schön, dass er einfach mit musste. Auf meiner Haut ist der Highlighter farblich nicht sichtbar, er hinterlässt einfach nur einen schönen Schimmer!
 



Hier seht ihr also links den Highlighter, der meiner Hautfarbe aber recht ähnlich ist, daher ist der hübsche Schimmer etwas schwer einzufangen und rechts seht ihr den Lippenstift!


Ich finde besonders die Verpackungen der Produkte sehr gelungen (besonders der Lippenstifte) und kann euch die drei Produkte bedenkenlos zum Kauf empfehlen!

Interessiert euch etwas aus der Merry Berry LE?

Denise<3


Kommentare:

  1. Der Highlighter und der dunkle Lippenstift stehen auch auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der swatch des Lippenstifts gefällt mir besonders gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sagt mir auch zu. Mal sehen, ob ich die LE auch entdecke

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh der Lippenstift ist ja hübsch und der Nagellack ist auch richtig klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Die LE ist echt süß, habe aber bisher noch nichts gekauft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!