Freitag, 30. Oktober 2015

[Favoriten Freitag] Top 3 Puder


Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Favoriten Freitag (wie schnell gehen die 2 Wochen bitte immer um?!) und damit ist es wieder an der Zeit für meine Top 3 Produkte einer Kategorie. Heute geht es um Puder!




Eigentlich mag ich lose Puder sehr gerne aber unter meinen Favoriten ist auch ein gepresstes Puder gelandet.
 Es handelt sich um das Laura Mercier Smooth Finish Foundation Puder*. Das Puder sieht sehr dunkel aus, da ich es aber nur zum setten nehme, passt es wunderbar. Man kann es mit einem Schwämmchen auch als Foundation verwenden, da es sehr gut deckt aber auch als Finishing Puder ist es klasse, denn es mattiert die Haut schön lange und setzt sich nicht ab. Es hält sehr lange, hat mit knapp 46€ aber auch durchaus seinen Preis.

Dann folgt das Soft Mat Loose Powder von Manhattan. Das ist mein Go to Puder wenn ich mir ein Puder aus der Drogerie kaufe, denn mit 7/8€ ist es deutlich günstiger als das von Laura Mercier. Es hält ewig, mattiert sehr gut und ist so fein, dass es sich wahnsinnig angenehm auf der Haut anfühlt.

Als letztes folgt das Mineral Veil von Bareminerals. Es stellt den letzten Schritt über der Puderfoundation von Baremienrals da aber ich nutze es auch sehr gerne ganz normal als letzten Schritt über normalem Flüssigmakeup. Es ist sooo weich und auch die Haut fühlt sich nach dem abpudern unglaublich weich an, außerdem mattiert auch dieses Puder gut und man benötigt nur sehr wenig.




Übrigens finde ich bei dem Bareminerals Puder den Drehverschluss sehr praktisch, damit einem beim öffnen nicht Unmengen an Puder entgegen kommen.
Bei dem Manhattan Puder lege ich immer ein Schwämmchen auf das Sieb, damit es beim öffnen keine Sauerei gibt (eine Puderquaste ist enthalten)-
Das Laura Mercier Puder enthält ein Schwämmchen zum Auftragen, das sich im unteren Teil des Döschen befindet.




Hier seht ihr mal geswatcht von links nach rechts das Manhattan Puder, gefolgt von Bareminerals und ganz rechts Laura Mercier. Zum setten aufgetragen passen alle Puder wunderbar, trotz ihrer unterschiedlichen Farben auf dem Handrücken!


Welches sind eure liebsten Puder? Habt ihr bereits einen meiner Favoriten getestet?

Denise<3




1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!