Freitag, 2. Oktober 2015

[Favoriten Freitag] TOP 3 Foundation


Hallo ihr Lieben!

Zwei Wochen sind schon wieder um, daher bekommt ihr heute bei Teddyelfe , Mrs Squee und mir wieder unsere drei Top Produkte aus einer Kategorie zu sehen. Heute ist das Makeup dran!

Ich benutze zwar nicht ganz so oft verschieden Makeups im Wechsel sondern eher eins nach dem anderen, dennoch habe ich 3 Favoriten im Bereich Makeup.




Wie es aussieht, kommen meine Favoriten alle aus dem High End Bereich. Damit hatte ich gar nicht gerechnet aber diese drei benutze ich am liebsten und häufigsten.

Wundert euch übrigens nicht, wenn die Farben nicht zu 100% passend aussehen aber ich habe schon wieder eine vornehme Herbstblässe angenommen :D


 Dior Star Foundation

Die Dior Star Foundation habe ich vor einiger Zeit auf Beauty Butterflies gewonnen und seit dem hat sie sich zu einem meiner liebsten Makeups gemausert. De Foundation spendet Feuchtigkeit und deckt gut aber nicht so, dass sich das Gesicht 'zugekleistert' anfühlt. Die recht flüssige Textur lässt sich sehr gut verteilen ohne dabei streifig zu werden.


Bareminerals Original Foundation

Genau genommen handelt es sich bei der Foundation um ein Puder aber es lässt sich sehr gut aufbauen und deckt so Unreinheiten und Unebenheiten sehr gut ab. Das Puder ist sehr ergiebig und wird in den drei Schritten Tap, Swirl, Buff! aufgetragen (sprich: Puder in den Deckel kippen, mit Pinsel Puder aufnehmen, abklopfen und dann auftragen).
Am besten lässt sich das Puder tatsächlich mit einem, dafür vorgesehenen, Bareminerals Pinsel auftragen. Dabei könnt ihr selbst einscheiden ob nur leicht oder stark deckend. Ich benutze es besondes gerne im Sommer.


Laura Mercier Silk Cream Oil Free Photo Edition Foundation*

Diese Foundation ist sehr gut deckend und ist besonders für Fotos oder wenn man sich einen besonders makellosen Teint wünscht, geeignet. Für meine Mischhaut ist dieses ölfreie Makeup sehr gut geeignet, da es nicht zu shiny ist und relativ lange matt hält ohne dass ich die T Zone nachpudern muss. Die Konsistenz ist hier relativ feste, lässt sich mit einem Bufferpinsel aber ebenso gut streifenfrei verteilen.


v.l.n.r.: bareminerals, Dior, Laufa Mercier




Hier seht ihr nochmal aufgetragen die drei Makeups. Links das Bareminerals Puder, mittig die recht flüssige Dio Star Foundation und rechts die feste Laura Mercier Foundation.

Bisherige Top 3



Welches ist euer liebstes Makeup? Besitzt ihr unterschiedliche oder immer nur eins?

Denise<3


 
 *PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Laura Mercier Foundation mag ich auch ganz gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine probe von bare minerals rumliegen und finde den pinsel (baby kabuki) richtig schrecklich auf der haut :/ aber weil ja so viele davon begeistert sind, werde ich mich doch mal an das puder wagen. Btw, kann man bei eurer favoritenrunde eig auch mit machen? :)
    Lg nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Minipinsel finde ich leider auch nicht so gut!
      Sehr gerne kannst du mitmachen :) Dann lass mir auf jeden Fall einen Link zu deinem Post hier, solltest du mitmachen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke, ich würde dann ab dem nächsten mal mit einsteigen wenn das okay für deine mitstreiterinnen ist? :D du kannst dich auch gerne per mail oder so bei mir melden^^
      Lg
      Nessa

      Löschen
  3. Also mit Puder als Foundation werd ich glaube ich nie warm :D Ich muss wohl tatsache einfach mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!