Freitag, 16. Oktober 2015

[Favoriten Freitag] TOP 3 Concealer


Hallo ihr Hübschen!

Heute ist es schon wieder Zeit für einen Favoriten Freitag, dieses Mal soll es um meine liebsten Concealer gehen!

Und ich will auch nicht lange weiter erzählen, hier seht ihr erst einmal meine Top 3.




Maybelline 'Der Löscher Auge'
Der Concealer deckt sehr gut ab, verrutscht nicht und trocknet nicht aus. Ich benutze ihn sowohl für Augenringe als auch für Pickelmale. Ich habe ihn bereits 4 oder 5 Mal nachgekauft (immer wenn es bei Rossmann Prozente gibt). Mag sein, dass das Schwämmchen unhygienisch ist aber ich finde den Concealer an sich wirklich gut. Der Preis liegt bei knapp 10€, einziges Manko, es gibt leider nur zwei Nuancen.

Artdeco Camouflage Cream
Ist eine sehr feste aber auch sehr deckende Creme, die ich nicht unter den Augen benutze , da sie sich sehr schlecht verblenden lässt aber Pickelmale lassen sich sehr gut abdecken und bleiben auch den ganzen Tag verdeckt. Der Preis lag bei um die 8€.

Mac Pro Longwear Concealer
Mein, mit Abstand teuerste Concealer mit über 20€. Ich habe ihn umgefüllt weil mir das Fläschchen leider kaputt gegangen ist. Der Concealer deckt super gut ab, hält den ganzen Tag und ist sehr ergiebig. Dieses kleine Töpfchen benutze ich jetzt schon wirklich lange.
Den Mac Concealer benutze ich, ebenso wie den von Maybelline, für Augenschatten und Pickelmale.




Hier seht ihr von links nach rechts 'Der Löscher', Camouflage Cream und den Mac Pro Longwear Concealer.
Auf meiner Hand sahen alle drei sehr hell aus, aber im Gesicht passen sie wirklich gut. Der Pro Longwear sowie die Camouflage Cream sind etwas gelblicher würde ich sagen, der Maybelline Concealer hingegen, ist etwas rotstichiger.


Ich mag alle drei Concealer sehr gerne, jeder hat seine Aufgabe bei mir und kommt regelmäßig zum Einsatz!

Welches sind eure liebsten Concealer?

Schaut doch, wie jedes Mal auch bei Teddyelfe und Mrs Squee vorbei, auch sie stellen wieder ihre Top 3 vor. Wer Spaß an der Serie hat, kann mir gerne seinen Link zum Post hierlassen und ich werde eine kleine Liste hier im Post machen, mit allen Artikeln zu unserer Top 3 Serie.


Bisherige Top 3



Denise<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!