Dienstag, 20. Oktober 2015

Ebelin Life is beautiful


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein paar Teile aus der neuen Ebelin LE vorstellen.
Die 'Life is beautiful'-LE findet ihr ab sofort in allen Dm Filialen.




Die Limited edition besteht aus allerlei bunten Beauty Utensilien wie ihr oben auf dem Bild erkennen könnt.




Über die pinke Wimpernzange habe ich mich besonders gefreut, da ich die Zangen von Ebelin seit Jahren immer wieder nachkaufe und so eine pinke Wimpernzange ist mal was anderes :)

Für unterwegs sehr praktisch ist der kleine pinke Taschenspiegel. Ähnliche Exemplare habe ich in fast allen meinen Handtaschen!
 



Sehr süß sind auch die kleinen Nagelfeilen für unterwegs. Im ersten Moment dachte ich bei der Verpackung, es würde sich um Streichhölzer handeln. Die Feilen im Miniformat dürfen in der Handtasche ebenfalls nicht fehlen, außerdem finde ich diese hier wirklich sehr hübsch. 

Dann gibt es ein Set, bestehend aus drei Herzchen Schwämmen, nichts wirklich Notweniges aber ihr müsst zugeben: Schön sehen sie aus! Allerdings trage ich mein Makeup meist eher mit einem Pinsel oder meinem Beautyblender auf.




Dann gibt es dieses Pinselset, das aus Eyeliner-, Lidschatten- und Blush-/Puderpinsel besteht. Die Pinsel sind angenehm weich und kratzen nicht!
 



Mein Highlight ist der Kabuki mit dem Herzchen in der Mitte, der gewiss auch vielen von euch gut gefallen wird. Auch der Kabuki ist sehr weich und relativ lose gebunden, so dass ihr in gut zum setten mit Puder verwenden könnt!

Alles in allem eine bunte und gelungene LE von Ebelin. Für diejenigen unter euch, die für Makeup Utensilien nicht allzu viel Geld ausgeben wollen, sind die Produkte einen Blick wert.

Wie findet ihr die LE? Gefallen euch die bunten Produkte?

Denise<3





Kommentare:

  1. Die Pinsel finde ich sehr hübsch. LG

    http://www.beautyliciousd.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung ist super schön, vor allem von den Nagelfeilen. Allerdings benutze ich solche Feilen nicht so gern. :( Trotzdem ist die LE rundum hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das Design der Pinsel gefällt mir sehr, aber ich habe Pinsel dieser Art einfach schon in Massen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!