Sonntag, 6. September 2015

Unnützes Wissen


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder an der Zeit für 10 neue Fakten!

1. Aufgrund von Tippfehlern landeten schon mehrere Reisende in Sidney, Montana anstatt in Sydney Australien.
2. Eine Katze die ihren Kopf an einem Menschen reibt, markiert damit ihr Revier.
3. Das indische Wort 'kal' bedeutet 'gestern' als auch 'morgen'.
4. Ein Brite wachte nach einer Partynach verkatert in Paris auf, ohne zu wissen wie er dorthin kam.
5. Ein Mann in den USA kaufte das Nachbarhaus seiner Ex-Frau, nur um dort einen riesigen Stinkefinger aufzustellen.
6. Quallen bestehen zu über 95% aus Wasser, weswegen sie in der Sonne verdampfen.
7. Selbstmord war früher in Großbritannien eine Straftat. Ironischerweise gab es für dieses Vergehen die Todesstrafe.
8. In einem Restaurant in China dürfen die 50 hübschesten Gäste des Tages kostenlos essen (aber wie wird das festgelegt und vor allem wer legt das fest?!).
9. In Saudi-Arabien dürfen Frauen Flugzeuge fliegen aber kein Auto fahren.
10. Ein türkisches Brautpaar hat an ihrer Hochzeit Essen an 4000 syrische Flüchtlinge verteilt.


War wieder etwas neues für euch dabei?

Denise<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!