Montag, 21. September 2015

Paula's Choice Skin Balancing Cleanser & Toner


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch sehr gerne zwei Produkte von Paula's Choice vorstellen, die ich in den letzten Wochen testen durfte!

Den meisten von euch, ist die Marke gewiss ein Begriff, wer sie nicht kennt, kann gerne mal >>HIER<< schauen.
Paula's Choice arbeitet ohne Duft- und Farbstoffe und die Produkte sind frei von Tierversuchen.




Ich durfte den Oil-Reducing Cleanser sowie den Pore-Reducing Toner aus der Skin Balancing Serie testen.




Den Cleanser habe ich immer benutzt nachdem ich mein grobes Makeup heruntergenommen habe. Er schäumt nur wenig, was aber gleichzeitig bedeutet, dass er die Haut nicht zu sehr austrocknet. Man benötigt nur sehr wenig und er brennt nicht in den Augen. Ich nutze ihn zwar nicht speziell für die Augen, da muss immer mein Mizellenwasser herhalten, aber er brennt auch nicht falls er dann dochmal dorthin kommt.




Den Toner habe ich immer als Abschluss benutzt sobald mein ganzes Makeup entfernt war und die Haut gut gereinigt wurde.
Auch er brennt nicht auf der Haut, was bei mir öfters mal bei Gesichtswasser der Fall ist. Er holt nochmal den letzten Dreck aus den Poren und meine Haut fühlt sich nach beiden Produkten sehr sauber aber nicht ausgetrocknet an.

Beide Produkte sind für Mischhaut bis fettige Haut geeignet, da ich aber eine sehr sensible Haut habe, können auch diejenigen unter euch, die Produkte verwenden, die trotz allem auch eine sehr empfindliche Haut haben.

Nach etwa drei Wochen, hatte ich dann auch das Gefühl, dass meine Poren leicht verkleinert erscheinen und meine Haut über den Tag betrachtet, nicht mehr ganz so schnell nachfettet (zumindest habe ich oft gar nicht nachgepudert).


Ich kann euch beide Produkte sehr empfehlen wenn ihr mit öliger oder unreiner Haut zu kämpfen habt. Sie sind beide sehr ergiebig, so dass sich der Preis durchaus lohnt. Im Onlineshop von Paula's Choice bekommt ihr von vielen Produkten aber auch Reisegrößen für wenig Geld, so dass ihr ersteinmal testen könntet!


Toner - 23,90€/190ml
Cleanser - 22,90€/ 237ml


Habt ihr schonmal Produkt von Paula's Choice verwendet? Könnt ihr etwas empfehlen?

Denise<3



Kommentare:

  1. Danke für die Review! Sauge derzeit wieder alle Paula's Choice Informationen auf, da ich an meiner Bestellung mit Glamour Shopping Week Rabatt feile :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    den Toner hab ich auch getestet und finde ihn wirklich toll, aber ich finde die Cleanser der Marke leider nicht so toll, weil sie alle auf sehr scharfe Weise reinigen. SLS ist da oft an zweiter Stelle der INCIs, fänd ich nicht so geil... Andererseits bin ich immer der Meinung, dass man nehmen sollte, womit man selbst am Besten klar kommt und wenn das bei dir der Fall ist, dann ist es doch super. :)
    PS: INCIs wären noch cool
    Lieben Gruß, Änna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!