Mittwoch, 2. September 2015

Moonshine Mineral Makeup Bestellung


Hallo ihr Lieben!

Kürzlich habe ich zum ersten mal bei Moonshine Mineral Makeup bestellt. Die Lidschatten sind ja schon seit längerer Zeit auf viele Blogs zu sehen und seit einiger Zeit gibt es dort im Shop auch Blushes zu kaufen, um die auch ich nicht drum herum gekommen bin :D




In mein Körbchen sind die beiden Blushes Aurora und Abenddämmerung gewandert. Der Versand der Produkte dauert immer ein paar Tage, da die Produkte frisch gemacht werden, wie ich annehme :)




Links könnt ihr Aurora sehen und rechts Abenddämmerung.





Aurora ist ein heller rosa-pink Ton mit bläulichem Schimmer. Beide Blushes sind extrem gut pigmentiert, ihr solltet also etwas aufpassen mit der Dosierung!






Abenddämmerung ist eine seeehr spezielle Farbe. Es handelt sich um einen Pflaumenton würde ich sagen, der ebenfalls eine bläulichen Schimmer besitzt. Ich glaube übrigens, man kann beide Blushes auch super als Lidschatten verwenden.

Ihr bekommt die Blushes für 14,90€ in einem einfachen Pfännchen als Refill oder für einen Euro mehr in einem Döschen.

Schaut mal bei Moonshine Mineral Makeup vorbei, es gibt wirklich tolle Sachen im Shop und ich hätte mir am liebsten noch ein paar Lidschatten gekauft, denn es gibt sooo schöne Farben und wenn die Pigmentierung genauso super ist wie die der Blushes, dann müssen sie einfach super sein! Besonders die Mondmonate-Lidschatten haben es mir total angetan!

Kennt ihr Moonshine Mineral Makeup bereits? Wie findet ihr die Blushes oder würde euch eher etwas anderes interessieren?


Denise<3


Kommentare:

  1. Pigmentierung ist bei den Lidschatten genauso genial. Und butterweich sind sie auch... also schlag zu wenns dir gefällt. Aber dass ich das sage überrascht dich ja nicht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke und besitze auch schon einige Lidschatten. Ich liebe sie, sie sind einfach jeden Cent wert. Die Qualität ist super. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!