Mittwoch, 9. September 2015

Monthly Loves August


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne mal wieder meine Monatsfavoriten aus dem August vorstellen. Es sind nicht sehr viele aber dafür viel geliebte Produkte. Aber ich zeige sie euch einfach direkt!





- Mac Fix+ Rose -
War leider limitiert aber da ich das normale Fix+ sehr gerne für Lidschatten oder am Ende nach dem Makeup im ganzen Gesicht benutze, musste Rose dann auch her.

- LCN Glam Glow Highlighter Cream -
Gab es als Teil der Bambi LE (gibt es aktuell immernoch). Der Preis lag bei etwa 8/9€ und ich mische die Cream immer in mein Makeup (wie die Lustre Drops von Mac) und das gibt einen wirklich schönen Glow.

- Loreal False Lah Superstar Mascara* -
Ist eine Zwei-Phasen-Wimperntusche und sie trennt die Wimpern, schenkt aber gleichzeitig Volumen und hält sehr schön den Schwung.

- Coastal Scents Lidschatten Flesh Tone & B10 -


Fleshtone ist ein wunderschöner, wenn auch etwas krümeliger, schimmernder Champagnerton, der sich toll zum highlighten eignet. Ich habe ihn aber auch sehr gerne auf dem ganzen Lid getragen und den B10 dann in der Lidfalte verblendet. B10 schimmert auch etwas goldig, was man auf Fotos aber nicht wirklich erkennen kann.
Beide Farben sind toll pigmentiert und lassen sich prima verblenden.





- Le petit Marseillais Lilas Duschcreme -
Ich liebe diese Marke einfach! Diese Duschcreme hier ist sehr pflegend und duftet unglaublich gut nach Flieder. War ein Mitbringsel aus Frankreich, dort sind sie nicht ganz so teuer.

- Rituals Miracle Balm -
edit: eine Rituals Handcreme bekommt ihr in der aktuellen Petra. Die Zeitung kostet 2,90€, Wert der Handcreme 10€.
Das Balm ist sehr reichhaltig und pflegend. Ich benutze es immer abends. Außerdem riecht es gut und die Hände sind nach dem eincremen unglaublich weich!

- GHD Straight & Smooth Spray -
Ich liebe den Duft des Sprays einfach. Es macht die Haare schön geschmeidig. Einziges Manko: es kostet um die 15€ und geht dafür leider recht schnell leer.

- Loreal Revitalift Filler [HA]* -
Die Creme ist relativ neu, kostet um 17/18€ und ist eigentlich für altere Damen als Anti_Aging Creme gedacht aber die Creme hat so eine tolle samtige (vermutlich Silikone?! xD) Konsistenz, die auf der Haut so angenehm ist. Und das tolle ist, sie mattiert die Haut unglaublich gut und duftet dabei noch sehr angenehm (allerdings pafümiert). 
Ich habe keine Ahnung von Inhaltsstoffen aber ich mag die Creme :)





- Kusmi BB Detox Tea -
Hätte ich nicht irgendwann mal eine Probe des Tees gehabt, hätte ich ihn mir vermutlich nie gekauft aber er schmeckt so frisch und fruchtig nach Grapefruit, wirklich lecker. Der Tee lässt sich auch wunderbar kalt trinken (Preis: etwa 15€).

- EcoTools Pinsel (er hat für mich nicht in die Kategorie 'dekorative Kosmetik' gepasst) -
Habe ich mir für 5€ bei TK Max gekauft. Ich benutze ihn für alles! Puder im ganzen Gesicht, konturieren, Highlighter, Bronzer, Blush. Mit dem Pinsel braucht man fast keinen anderen Pinsel auf Reisen mehr dabei haben, außerdem ist er sehr angenehm weich.

- Tom Tailor Body Talk -
War mein Standartparfüm zu Abizeiten. Inzwischen habe ich es wieder für mich entdeckt. Schnupper mal daran, ich kann den Duft leider nicht beschreiben (es kostet nur etwa 10€).



Wie findet ihr meine Favoriten? Was waren im August eure Favoriten?

Denise<3


Mit * makierte Produkte sind PR-Samples




Kommentare:

  1. fix+ fand ich schon immer toll und mit rose... :-) herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Also die Wimperntusche verwende ich ja auch liebend gern. Ich freue mich noch immer, dass du mich hast testen lassen. Mir gefällt sie sehr und sie macht einen super schönen Wimpernaufschlag. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!