Freitag, 4. September 2015

[Meine Bestellung] The Body Shop Spa of the World


Hallo ihr Lieben! 

Vor kurzem gab es 20% bei The Body Shop auf die neuen Spa of the world Produkte. Ich kleiner The Body Shop Suchti musste natürlich gleich bestellen.
Ich liebe die Pflegeprodukte von The Body Shop und ich hatte bisher noch kein Produkt das mich enttäuscht hat, deswegen habe ich tatächlich zum ersten Mal blind bestellt ohne an den Produkten vorher geschnuppert zu haben!

Kurz noch etwas zu den Spa of the World Produkten: Die Produkte sind unterteilt in drei Rituale (ich glaube belebend, entspannend und reinigend). Die Produkte sind nicht ganz günstig sie sind aber auch besonders luxuriös und schaut ihr euch den Inhalt an, seht ihr, dass dieProdukte auch viel Inhalt besitzen.




Ich habe mir drei Pflegeprodukte und einen riesigen Pinsel bestellt, mit dem man die Himalaya Charcoal Body Clay auftragen kann.  Ich hätte mir übrigens noch mindestens drei andere Produkte aus der Serie bestellen können, habe mich dann aber auf das 'Nötigste' beschränkt (während ich das schreibe, muss ich grad übrigens selbst über 'das Nötigste' lachen, denn darüber bin ich schon längst hinaus! xD).




Nun aber zu den Produkten. Ich habe mir die Japanese Camellia Cream (26€/350ml) und das African Ximenia Scrub (22€/350ml) bestellt. Zu dem Scrub muss ich sagen, hier gefällt mir der Duft nicht zu 100% (ich finde ihn irgendwie künstlich), was aber nicht allzu schlimm ist, da ich mich nach dem duschen ja auch noch eincreme.






Das Peeling besitzt eine leicht klebrige Konsistenz und enthält sehr viele, nicht zu grobe, Peelingpartikel. Außerdem enthält das Peeling Öl und pflegt so gleichzeitig sehr schön. Es lässt sich gut auf die Haut auftragen und durch die feine Körnung benötigt man nur sehr wenig Produkt.




Die  Japanese Camellia Cream ist ein Traum! Der Duft ist so wahnsinnig angenehm und wirklich entspannend und die Konsistenz ist so schön sahnig und reichhaltig! Das Peeling in Kombination mit der super gut duftenden Creme ist einfach ein Traum. Die Haut ist danach so gut gepflegt und fühlt sich einfach nur weich an.



Als letztes Produkt hier die Himalaya Charcoal Body Clay (18€/200ml) zusammen mit dem Pinsel (13€). Hierbei handelt es sich um eine reinigende Maske für den Körper, ein bisschen wie Schlammpackungen, die man bei Wellnessbehandlungen buchen kann.
Den Pinsel wollte ich sehr gerne haben weil der Auftrag damit für mich noch mehr Wellness bedeutet.




Die 'Maske' trocknet sehr schnell auf der Haut und man benötigt nur sehr wenig Produkt. Auf dem Foto könnt ihr an dem hellen Rand erkennen, dass die Maske bereits nach wenigen Sekunden zu trocknen beginnt.
Die Maske zieht Unreinheiten aus der Haut und die Haut fühlt sich nach dem Abspülen tatsächlich quietschig, sauber an.


Ich liebe alle bestellten Produkte und könnte mir gerade noch alle drei Pendants zu diesen Produkten bestellen :D
Ich kann euch ALLE der gekauften Produkte nur ans Herz legen. Falls sie euch doch zu teuer sind, lasst sie euch schenken oder beschenkt euch selbst, denn ich finde, es lohnt sich wirklich!

Jetzt bin ich übrigens seeehr auf die 'Oils of Life' Gesichtsprodukte gespannt, von denen ich bereits auf einigen englischen Blogs gelesen habe. Ich habe ja eh einen kleinen Pflegetick und diese Produkte sehen wirklich toll aus! Haltet mal die Augen offen!


Wäre die Spa of the World Serie etwas für euch? Was würdet ihr euch gönnen?

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Maske klingt total interessant! Klappt das denn mit den Unreinheiten? Also sichtbar? Dann wäre das echt eine Überlegung wert.. Der Rest ist mir leider etwas zu teuer :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!