Freitag, 25. September 2015

Garnier Miracle Wakeup Cream


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die neue Miracle Wakeup Cream von Garnier vorstellen.
Sie ist das Pendant zur Miracle Sleeping Cream und kostet ebenfalls 9,95€.




Die Creme ist eine Tagescreme und ich verwende sie momentan zusammen mit der Sleeping Cream. 
Sie soll der Haut Feuchtigkeit spenden und feine Fältchen wollen gemildert wirken.




Die Verpackung ist wie die, der Miracle Sleeping Cream nur in Pink statt lila/blau. Sie ist aus Plastik mit einem Drehverschluss und enthält ebenfalls 50ml.
 


Die Konsistenz ist, ähnlich wie die Sleeping Cream etwas 'bouncy' und fühlt sich beim Auftrag fast etwas sahnig/fluffig an. Sie zieht schön schnell ein, macht die Haut superweich und sie fühlt sich sehr gepflegt an.




Bei mir funktioniert es hervorragend wenn ich nach der Creme das Makep auftrage, da die Creme schnell einzieht und nicht zu fettig ist. 
Auch der Duft ist hier wieder sehr angenehm, auch wenn ich den der Sleeping Cream noch lieber mag!

Im Gegensatz zu meinen anfänglichen Bedenken (wegen der Konsistenz), ist die Creme sehr ergiebig. Ich mag sie wirklich sehr gerne, besonders beide Varianten zusammen als Tages- und Nachtpflege.


Habt ihr die Creme schon getestet oder vielleicht die Sleeping Cream? Wie findet ihr sie?

Denise<3


Kommentare:

  1. Die Creme hört sich wirklich spannend an, ich werde mal danach Ausschau halten :)

    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende ja auch die Nachtcreme und hätte daher auch großes Interesse an der Tagescreme. Allerdings muss ich die Inhaltsstoffe nochmal googlen, denn die haben mich schon an der Nachtcreme gestört. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Creme schon im Handel gesehen, aber noch nicht getraut sie zu kaufen. Danke für deinen Bericht, werde sie wohl jetzt auch mal ausprobieren.
    Folge dir jetzt auch :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie heute das erste mal getestet, sie ist sehr angenehm auf der Haut aber nach ca 5 min einziehen fusselt sie wieder ab... Das finde ich ehrlich gesagt nicht so angenehm... Bei der sleeping Cream ist das noch nie passiert!
    Aber ansonsten wirklich sehr angenehm auf der Haut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich anfangs auch aber ich habe dann mal ein bisschen weniger benutzt da ging es dann besser :)

      Löschen
  5. Die Haut nach dieser Creme suopi ich liebe sie so angenehme Textur.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!