Montag, 7. September 2015

BH Cosmetics Wild & Radiant Palette


Hallo ihr Hübschen!

Vor einiger Zeit habe ich das erste Mal bei BH Cosmetics bestellt. Eigentlich hat mich die Marke nicht so sehr gereizt aber als ich die Wild & Radiant Palette entdeckt habe, muss ich doch bestellen!




Die Palette kommt in einer Pappverpackung daher, die bunt und verschnörkelt ist. Enthalten sind 4 gebackene 'Highlighter' mit zusammen 10g.



Die vier Highlighter sind sehr schimmernd und mal mehr mal weniger mit etwas andersfarbigen Adern durchzogen. Für mich sind nicht alle vier Farben als Highlighter geeignet, denn dafür besitze ich einen zu hellen Hautton aber die Farben lassen sich gut als Blush/Bronzer/Lidschatten verwenden. Nass aufgetragen könnt ihr das ganze nochmal intensivieren.




Hier seht ihr die Farben von links im Uhrzeigersinn aufgetragen. Besonders der erste und der dritte Ton sind recht dunkel, so dass ich diese wirklich nur als Blush oder Lidschatten verwenden werde.
Bei den beiden helleren Tönen handelt es sich um einen wärmeren und einen eher kühleren Ton, es sollte also für jeden Hauttypen etwas dabei sein. Ich mag besonders den zweiten von rechts sehr gerne.
Übrigens bröseln die Highlighter nur minimal womit ich sonst recht häufig bei gebackenen Produkten zu kämpfen habe.

Die Palette kostet 8€ und durch ihren vielseitigen Einsatz kann ich sie euch durchaus empfehlen. Für Highlighter-Suchtis wie mich, ist die Palette vermutlich sogar ein MUSS! :D

Übrigens erinnern mich die Farben und die Textur sehr an die MSFs von Mac (Soft&Gentle, Gold Deposit...). Wer also nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, sollte sich die Palette auch mal genauer anschauen ;)


Wie findet ihr die Palette? Wäre sie etwas für euch?

Denise<3



Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farben, mir gefällt die Palette.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind sehr schön, die lassen sich sicher wunderbar in tolle AMUs verarbeiten. Optisch gefällt mir die Palette nicht ganz so gut aber die Farben sind hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!