Mittwoch, 23. September 2015

[BH Cosmetics] Missy Lynn Palette


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne die zweite Palette meiner 1. BH Cosmetics Bestellung vorstellen.
Die Palette wurde in Kooperation mit der YouTuberin 'Missy Lynn' entworfen und kostet im deutschen Onlineshop von BH Cosmetics 12,50€.




Die Palette kommt in einer Pappverpackung, was ich immer ganz hübsch finde!
Aber so etwas ist ja bekanntlich immer Geschmackssache.




Die Palette enthält sechs Lidschatten, sowie 2 Baked Highlighter. Die Highlighter lassen sich auch als Lidschatten verwenden aber ich finde es schön, dass die Palette nicht nur aus Lidschatten besteht. So etwas ist für unterwegs immer praktisch.




Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich auch ohne Base sehr gut auftragen aber auch schichten.
Die Palette enthält eher Nudetöne, aber auch zwei dunklere Töne mit denen sich ein dramatischerer Look schminken lässt.




Bei den Lidschatten sind zwei mit schimmerndem Finish dabei, die anderen besitzen eher ein Satinfinish.
Ganz links sehr ihr einen schimmernden Ton, der recht nah an meiner Hautfarbe ist, hiermit könnt ihr gut highlighten aber notfalls auch euer AMU etwas ausblenden.
Direkt daneben befindet sich ein sehr schöner Bronzeton, der ebenfalls schimmert.
Es folgt ein etwas kühlerer Braunton mit Satinfinish, der sich auch super in der Lidfalte macht, und ein sehr warmer, rötlicher Braunton, ebenfalls mit Satinfinish.
Zuletzt die beiden dunklen Töne, ein Lila-Grau sowie ein sehr dunkles Blau, das fast ins Schwarz geht.

Alle Farben lassen sich toll auftragen, verblenden und krümeln nicht!




 Hier seht ihr die beiden Baked Highlighter. Für die meisten vermutliche eher als Lidschatten geeignet, da sie recht dunkel für helle Hauttypen sind.
Beim Auftrag krümeln sie etwas, es hält sich aber in Grenzen.


Wie findet ihr die Palette? Mir gefallen die Farben sehr und auch die Qualität der Lidschatten/Baked Highlighter ist für den Preis mehr als in Ordnung! Wenn ihr mögt, schminke ich euch demnächst gerne mal einen Look mit der Palette.

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich mag die Palette total. Die Lidschatten haben so eine besonders schöne, leicht feuchte Textur, das mag ich. Ich stehe auch auf Pappverpackungen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, obwohl für mich nicht so viele Nudetöne enthalten sein müssten. Dennoch gefällt mir die Palette und die Farben sind auch sehr hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette gefällt mir optisch schon sehr gut. Auch die Swatches sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind der Hammer! Muss ich mir für die nächste Bestellung auf jeden Fall merken...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!