Sonntag, 30. August 2015

Unnützes Wissen


Hallo ihr Hübschen!

Es ist mal wieder Zeit für 10 neue Fakten!

1. Koalas wackeln mit den Ohren und bekommen Schluckauf wenn sie gestresst sind.
2. Den Pluto ziert ein großer Fleck in Form eines Herzens.
3.In Frankreich ist es verboten, sein UFO auf einem Weinberg zu landen.
4. In Japan gibt es eine Waschmaschine für Hunde und Katzen.
5. Mickey Mouse hat aus finanziellen Gründen nur vier Finger.
6. Der Preis des Verlobungsringes steht im Zusammenhang mit der Dauer der Ehe.
7. Ein Mann wurde in Saudi-Arabien eines Festivals verwiesen weil er zu schön war.
8. Ein Bankräuber bekam nach 19 Jahren seine Beute von der Polizei wieder.
9. Malaria Mücken werden von Limburger Käse genauso angezogen wie von menschlichen Füßen.
10. Das älteste Spermium der Welt ist 50 Millionen Jahre alt.


War wieder etwas Neues für euch dabei? :)

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Das mit dem Preis und dem Verlobungsring kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!